Beleuchtung an aus an aus? Beleuchtung an aus an aus?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Tach Leute!
    Könnt Ihr mir helfen?
    Wie wahrscheinlich viele andere coole HTC D2-Besitzer, habe ich probiert mein Gerät zu pimpen. Viel Software heruntergeladen, Tweaks ausprobiert, in der Registry manipuliert usw.
    Jetzt habe ich den Salat.
    D2 verpimpt!
    Ich habe Probleme mit der Hintergrundbeleuchtung, sie schaltet sich ständig von Level 10 auf Level 1 würde ich mal sagen.
    Touch auf Screen: Level 10! 2-3 Sekunden später Level 1! Voll nervig, voll verpimpt oder mißpimpt oder downgepimpt, wie auch immer....

    Ich habe g-light von ageye installiert, egal wie ich die Parameter einstelle, es blendet für mich nicht nachvollziehbar auf und ab. Auch funktionieren die Exceptions (bestimmte Programme ausnehmen) mit oder ohne Pfadangabe nicht.
    Weiss jemand, wie ich den Urzustand wieder herstellen kann oder kennt jemand die nötigen Grundeinstellungen in der Registry?
    Fragt sich Beate
    0
     

  2. hmm.. vielleicht beissen sich da zwei programme..
    kommt für dich ein hard reset in frage? dann werden alle deine daten gelöscht und das handy in den ursprungszustand versetzt.. dann sollte das problem weg sein
    Geändert von yjeanrenaud (13.06.2009 um 21:59 Uhr) Grund: FAQ-Link
    1
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch HD Beleuchtung geht nicht aus
    Von pepik0 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 20:26
  2. Beleuchtung geht nicht automatisch aus
    Von queloz im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 07:01
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 21:40
  4. Touch HD Beleuchtung geht aus aber nicht wieder an
    Von Panda78910 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 15:56
  5. Beleuchtung ganz aus
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 21:16

Stichworte