Problem O2 Branding und Microsoft-Exchange Problem O2 Branding und Microsoft-Exchange
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo,
    ich versuche seit einigen Tagen mein O2 gebrandeten Diamond 2 über eine Vodafone-KArte über Microsoft Exchange mit meinem Outlook zu synchronisieren. Irgendwie funktioniert das immer nicht, habe schon zig Varianten durchgespielt. Hatte jmd schonmal ein ähnliches Problem oder jmd ein Vorschlag?
    0
     

  2. Gibt es denn eine Fehlermeldung? Habs mit dem Diamond 2 selbst noch nicht probiert ... doch bei meinem Orbit hats damals auch nicht funktioniert ... O2 hat da irgendeine Funktion deaktiviert ...
    0
     

  3. Ja, genau das ist nämlich auch meine Vermutung, obwohl mir immer wieder versichert wurde es wären keine Funktionen eingeschränkt. Eigentlich gibt es keine Fehlermeldung, ausser das er versucht sich zu verbinden über ActiveSync und dann erscheint unten in der Statusleiste immer nur Synchronisierungsfehler...
    Gibt es denn irgendeinen Weg wenn O2 diese Funktion wirklich deaktiviert hätte? Oder nur neue Software aufzuspielen?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. O2 Branding verhindert Internet
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 21:16
  2. O2 Branding entfernen
    Von Unregistriert im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 14:57
  3. o2 Branding oder Blackstone ?!?
    Von ChrisK80 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 09:34
  4. Touch HD mit o2 Branding langsamer als ohne Branding?
    Von iwar im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 17:59
  5. O2-Branding und Hersteller-Garantie
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 10:38

Stichworte