HTC Diamond 2 Aufgaben werden schwarz gefärbt beim scrollen unter Touch Flow
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beim scrollen durech meine AUfgabenliste per Finger, werden Unkontrolliert Aufgaben schwar eingefärbt, dies erfolgt nur beim scrollen mit dem Finger nicht bei Benutzung des Stiftes und dir Scrolleiste. Die Schwarfärbung geht erst weg, wenn ich irgendeine AUfgabe öffne und diese dann wieder schließe
    0
     

  2. also das verstehe ich nicht ganz: wenn du mit dem finger genau gleich scrollst wie mit dem stift, dann färbt es sich schwarz?
    0
     

  3. esrmal danke für Deine Antwort, es ist aber so, wenn ich mit dem Stift die scrolleiste nutze gehts super, wenn ich mit dem Finger über den Bildschirm scrolle werden die Aufgaben schwarz

    siehe angehängtes Word da sind alle Problem nochmals im detail,

    Auch zu Deinem Hinweis bzgl. Pocket Informant, danke aber mein alter MDA Compact (auch ein HTC) mit mobile 3.1 hat dies nicht gemacht, Weißt Du ob Mobile 6.1 da ein Problem hat, denn auch der Touch Diamond mit 6.1 hat das selbe Problem

    Danke Dir

    Peter
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

Ähnliche Themen

  1. htc diamond 2 Outlook Aufgaben filtern
    Von Diapete im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 17:45
  2. Bildschrimhintergrund beim Htc touch diamond
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 12:39
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 11:08
  4. TomTom 6 beim HTC Touch Diamond
    Von Thomas.H. im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 17:52

Stichworte