Durchschnittliche Ladedauer? Durchschnittliche Ladedauer? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. ich hab s2u2 drauf und kein problem festgestellt
    hab aber auch noch nicht explizit darauf geachtet
    meins ist jetzt bei 99% und ich geh jetzt schlafen
    werd morgen früh mal darauf achten und hier berichten

    gruss
    0
     

  2. sodele

    ich hatte heute morgen nach nem neustart 92%
    neustart deswegen weil ich als ich das td2 aktiviert hab immer noch 99% hatte

    ich hab aber im bett noch kalendereinträge editiert

    jetzt ist mein akku nach diversen telefonaten und einer navigation mit igo von zu hause ins büro immer noch bei 87%
    0
     

  3. Bei mir ist es folgendes merkwürdig:

    In der Energieverwaltung steht in den Informationen:

    "Letzt vollständige Ladung: 5:41, Samstag, 30. Mai 2009"

    Ich habe das Gerät in der Zwischenzeit schon 2mal auf 100% geladen !!!

    Kann mir das einer erklären?
    0
     

  4. Das Problem ist weg, mein Gerät hat über die Nacht 10% verloren. Der Wert ist okay, da bei mir das Netz sehr schlecht ist.

    Es lag tatsächlich an dem Pocketshield, ich werde aber noch die nächsten Nächte abwarten und dann mal sehen, ob das Problem nochmal auftritt.

    @da AnTu ich würde einfach mal S2U2 für eine Nacht de-installieren, einfach nur zum testen, da Pocketshield denke ich auf die selben Bibliotheken wie S2U2 zugreift.

    Testweise werde ich heute bei mir mal S2U2 installieren, mal sehen ob mein TD2 damit keine Probleme bekommt.

    @Fuxxer

    1. Die Anzeige funktioniert nur, wenn du das Gerät im eingeschalteten Zustand lädst.
    2. Allgemein die Batterieanzeige macht bei vielen Probleme, bei mir z.B. muss ich nach dem laden mein Gerät neustarten. Die Anzeige in der Energieverwaltung funktioniert bei mir garnicht.

    Denke bez. hoffe, dass es mit dem kommenden Firmware Update behoben wird.
    0
     

  5. So, also wie schon vermutet war mein TD2 heute morgen aus. Gestern abend noch rund 70%. Irgendwas muss über die Nacht passiert sein, dass es am Morgen keine power mehr hatte.
    Dann hab ich es für 15min am Ladekabel angesteckt, damit ich wenigstens ein paar % habe für in die Firma dann. Als ich losfahren wollte am morgen hab ich es eingeschaltet und es war auf 73%!!! Soll sich mal einer das vorstellen!

    Ich glaube der Akku ist gar nicht leer! Irgendwas lässt das Handy in der Nacht ausschalten und beim nächsten booten wird angezeigt dass die batterie leer ist (obwohl die batterie im wahre gar nicht leer ist). Also das ist mal so eine theorie von mir
    Aber wie kann ich innerhalb 15 minuten 73% erreichen?
    Das geht doch nicht?!

    Ja ich werde heute mal das S2U2 deinstallieren. Mal schauen was passiert Morgen früh. Werde dann wieder berichten.
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Kann die Ursache für das Nicht-fertig-laden des Handys bei "Topaz Notification Manager" liegen?
    Ich hatte das Handy bisher 3 mal voll aufgeladen. Die ersten beidem Male war alles Okay, aber beim letzten mal konnte ich auch nur bis 52% laden, danach musste ich ausmachen und fertig laden.

    Das einzige Programm das ich zwischenzeitlich installiert habe, was mit dem Akku bzw. der Akkuanzeige zutun hat, ist "Topaz Notification Manager".
    0
     

  7. Meins macht heut auch komische Sachen. War bei 10% als ich es angestöpselt habe (Ladegerät) und er war ratzfatz bei 50%, seit er bei 80% angekommen ist, gehts immer langsamer.
    0
     

  8. Servus Leute,

    habe mich heute eigentlich wegen anderer Probleme angemeldet, bin dann aber zuerst über diesen Beitrag hier gestolpert. Habe das Gerät seit 3 Tagen und bei mir besteht dasselbe Problem, ohne dass ich irgendwelche zusätzlichen Programme installiert habe. Handy gestern gegen 19 Uhr vollständig aufgeladen, ne Stunde später war's auf 75%. Dann hab ich's bis heute morgen nicht mehr benötigt, kaum ne halbe Stunde damit gearbeitet und schon war der Akku runter auf 50%, das kann's doch nicht sein.
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    hat denn nun schon mal einer ne schlüssige erklärung für das über nacht plötzlich leer sein?
    mein td2 macht das auch recht gern aber nicht jede nacht
    sehr seltsam das ganze

    gruß ich
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

durchschnittliche Ladedauer

handy ladedauer

autobatterie laden durchschnittliche ladedauer

erstes handy ladedauer htc

ladedauer htc touch diamond 2

wie ist die durschnittliche ladezeit bei dem htc one

Stichworte