SMS werden gelöscht
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Unregistriert Gast
    Hi!

    Bin absoluter Winmob Neuling!
    Also hoffe es ist nicht allzu banal

    Ich hab schon gemerkt, das auf dem TouchFlo nur 25 SMS angezeigt werden. Kann man die Anzahl erhöhen?

    Ebenso hab ich das Problem, das nicht alle SMS gespeichert werden (im Posteingang), wo sind die alle hin??

    Manche SMS fangen bei mir auch mit "Ich: Geschriebener Text" an. Das sind die gesendeten, aber warum lauern die im Posteingang?

    Danke im Voraus!!!

    beste Grüße
    0
     

  2. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Bin absoluter Winmob Neuling!
    Also hoffe es ist nicht allzu banal
    Jeder fängt man klein an ... deswegen keine Scheu vor Fragen!

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich hab schon gemerkt, das auf dem TouchFlo nur 25 SMS angezeigt werden. Kann man die Anzahl erhöhen?
    Diese Einstellungen kann man meines Achtens nicht ändern. Weder offiziell, noch inoffiziell ist mir ein Weg bekannt.

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ebenso hab ich das Problem, das nicht alle SMS gespeichert werden (im Posteingang), wo sind die alle hin??

    Manche SMS fangen bei mir auch mit "Ich: Geschriebener Text" an. Das sind die gesendeten, aber warum lauern die im Posteingang?
    Mit Windows Mobile 6.1 wurde die Verwaltung von SMS grundlegend geändert. Vorbild dürfte wohl hier das iPhone gewesen sein. Alle gesendeten und empfangenen SMS werden in Form von Unterhaltungen abgespeichert. Zu jedem Kontakt liegt im SMS-Posteingang eine Unterhaltung. In der Unterhaltung werden dann alle SMS in der Reihenfolge der Unterhaltung abgespeichert.

    Das ganz sieht dann etwa so aus:

    Code:
    Ich (22/5):
    Heute Abend ein Bierchen?
    Max Mustermann (22/5)
    Nee lass mal, muss morgen früh raus!
    Max Mustermann (24/5)
    Wie sieht es heute damit aus?
    Ich (17:00)
    Sorry hab erst heute deine SMS gelesen. Ja klar könnmer machen,
    wenn dein Angebot noch immer steht ;-)
    Im SMS-Postausgang (gesendete Objekte) findest du jedoch weiterhin alle deine gesendeten SMS einzeln.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hey!

    Danke für die Antwort!

    Das TouchFlo nur 25 anzeigt, damit kann ich leben.

    Aber das Win die ganzen Dinger zusammenfasst ist, wie ich finde, total unpraktisch.
    Jetzt müsste ich mich durch die ganzen Dinger rumwurschteln.

    Gibt es denn eine Möglichkeit dies zu ändern?

    Danke!

    Viele Grüße
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Mails werden automatisch gelöscht
    Von l0mEx im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 14:48
  2. Musiktitel gelöscht - werden trotzdem noch angezeigt..
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Media
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 13:15
  3. Favoriten können nicht gelöscht werden...
    Von JonnyBeGood im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 12:11
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 21:01
  5. Outlook Termine werden automatisch gelöscht...
    Von Hampy-B im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 12:21

Stichworte