HTC Theme exportieren HTC Theme exportieren
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hallo zusammen,

    das Thema gabs ja im groben schon mal, glaube ich, habe da aber eher eine allgemeine Frage zu.

    Ich habe ja die O2 Variante vom TD2. Nach allem was ich bisher getestet habe scheint diese ja auch vom ROM nahezu identisch zum Original zu sein, nur dass ein anderes Skin drauf ist.
    Nun die Frage, gibt es eine Möglichkeit einfach nur das HTC Theme zu exportieren?
    Habe bei mir mal nachgeschaut, das o2 Theme liegt direkt im Windowsverzeichnis, zumindest die .tsk Datei. Wlche Dateien dazugehören und wo diese liegen weiß ich leider nicht.
    Vielleicht kennt sich hier ja jemand etwas besser damit aus.
    Falls jemand das ganze exportieren und mir zukommenlassen könnte, würd ich mal testen ob das original Theme auf dem XDA lauffähig ist.
    0
     

  2. Das Theme ändert aber soweit ich weis nicht z.B. die blaue Tableiste. Dazu brauchst du glaub ich andere Manila Dateien

    MfG Moritz

    EDIT://_____________

    Das Theme von HTC ist angehängt
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1
     

  3. Hmmm,

    vielen Dank. Habs einkopiert und ausgewählt. Aber die Oberfläche sieht immer noch gleich aus. Schade.
    Kann man irgendwie das Manila exportieren?
    0
     

  4. Wenn man die Dateien wüsste könnte man die mit großer Sicherheit exportieren. Ich versuch mich mal schlau zu machen.

    MfG Moritz
    0
     

  5. Nochmal kurz die Frage, außer der Tableiste ist nichts anders?

    Hintergrundbild etc alles das Selbe?

    MfG Moritz
    0
     

  6. Wie meinst du das?

    Also beim O2 Skin ist glaube ich gleich wie beim original, ausser der Tab Leiste. Alle Untermenüs sind in Schwarz/grau gehalten.
    Nach dem einstellen der HTC Black.tsk Datei hat sich gar nichts verändert.
    Sprich alles was ich gerne ändern würde ist das SlideTap und die Entsprechenden Menüs wie zum Beispiel dann bei Einstellungen.
    Ich hatte die Hoffnung, dass diese vielleicht auch nur als bmp bzw. png im Windowsverzeichnis liegen, aber dort sind nur alle Untermenüs vorhanden, die wenn ich mich nicht irre unverändert sind.
    0
     

  7. Ich meinte ob noch irgendwas, außer die Tableiste unten, anders ist im Vergleich zum Original. Damit man weiß wonach man suchen muss.

    MfG Moritz
    0
     

  8. Ansonsten nur die Startseite im Opera und das Bootlogo. Der Rest müsste dem Original entsprechen.
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Mh schade, gibt es was neues zu den Themes für den D2? Suche die ganze Zeit das originale HTC Theme, da ich das blaue von meinem O2 D2 nicht gerade ansprechend finde.
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Gute Nachrichten!
    Nach dem ich hier bisher viele gute Tipps gelesen hab, muss ich meinen neusten Fund natürlich auch preisgeben

    Ich habe auch ein o2-gebrandetes D2. Nach dem ich durch viele kleine Tweaks probiert habe, das schwarze HTC Design zu erreichen, habe ich nun eine cab-Datei gefunden, die - soweit ich es bis jetzt überblicken kann - das gesamte blaue o2 Design in das schwarze HTC-Design umwandelt. Ein Rom-Upgrade ist nicht erforderlich.

    xda-devs Thread mit Infos:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=525411

    Download & Anleitung (Post von dr-jo):
    http://www.planete-htc.com/index.php...ebut=0&cat=237

    Bei der Installation soll man darauf achten, dass der Bildschirm nicht ausgeht, also Energieeinstellungen dementsprechend anpassen! Ansonsten das Standardvorgehen zur Installation von cab-Dateien
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    .... und welche Datei von "Dr Jo" muss genau aufgespielt werden?

    Danke für Infos!
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Guckst Du hier ... ist einfacher!

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...tml#post334687
    0
     

Ähnliche Themen

  1. o2 Theme durch Black Theme ersetzen
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 15:53
  2. Ghost Black Theme - schönes Theme für RC30
    Von juelu im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 20:09
  3. Exportieren von Kontakten
    Von regencoe im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 22:47
  4. SMS exportieren
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 23:28
  5. MIO 701 sms nachrichten exportieren...
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 18:22

Stichworte