repllog.exe - Akku sparen repllog.exe - Akku sparen - Seite 2
Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 100
  1. Unregistriert Gast
    Beim HD gabs das gleiche Prob:

    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-comm...tml#post242858


    Vllt kann ja mal jemand testen oder was dazu schreiben?
    0
     

  2. Ist schon so! Seit ich den guten alten Fake Server Trick angewandt habe, ist Ruhe. Activesync und damit repllog.exe geht nicht mehr von alleine an.
    0
     

  3. Also ich hab das Programm ASyncKiller ausprobiert (http://www.pocketpc.ch/238064-post285.html), aber es hat bei mir nix gebracht.

    Im Taskmanager lief die replogg.exe und auch asynckiller.
    Und wenn ich die replogg beendet habe, war sie kurze Zeit später wieder da.

    Kann das bitte noch jemand testen.

    Gruß
    0
     

  4. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    Kann das mit den 30% Akku in 1h sonst noch jemand beobachten?
    Das wäre ja wirklich ein gewaltiger Bug..
    Bei meinen Topaz merk ich nichts von den Bug....
    0
     

  5. 30.05.2009, 18:01
    #25
    Hier ist "Step by step" erklärt, wie man das automatische Starten von ActiveSync auf manuell ändern kann.

    Hier wird erklärt wie man das Email wegbekommt.
    6
     

  6. Unregistriert Gast
    Hi zusammen,
    kann mir jemand erklären wo ich den Task Manager auf dem D2 finden kann?
    Danke.
    0
     

  7. 31.05.2009, 13:25
    #27
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,
    kann mir jemand erklären wo ich den Task Manager auf dem D2 finden kann?
    Danke.
    Siehe Bild (Markierung)

    Bitte das nächste mal eine neu Frage in einem neuen Thema erstellen. Damit das Forum übersichtlich bleibt. Danke
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken repllog.exe - Akku sparen-screenshot1.jpeg  
    0
     

  8. Ich glaube, hier geht es durcheinander:

    Natürlich findet man den Standard-TaskManager da, wo timsah schreibt.

    Aber - und nun also zum Thema zurück - ich habe irgendwo gelesen, dass einige Prozesse wie eben auch die "repllog.exe" dort nicht auftauchen, sondern nur in anderen Taskmanager-Programmen. Richtig?
    0
     

  9. Ja, es wird ein extra Taskmanager benötigt.
    Dieser zeigt dann alle Prozesse an. Sieht dann so aus wie bei Windows XP.
    Muss man sich runterladen und Installieren.

    Kann man z.B. hier (http://www.iaccarino.de/silvio/ppcstuff.htm) runterladen.

    Nochmal zu unserer replllog.exe.
    Also bei mir schaltet sich ActiveSync auch ein, nachdem ich das Navi benutzt habe. Ich benutze Mobile Navigator.

    Werde jetzt mal den Tipp von timash ausprobieren.

    Gruß
    0
     

  10. man braucht eigentlich nix fremdes installieren WinMob hat schon einen taskmanager dabei! Den findet man im Windows Ordner unter dem Namen "taskmgr.exe"

    gz
    Ol'Jeans
    1
     

  11. naja der TaskManager allein hilft ja nicht, da ja ActiveSync wieder von allein started.
    0
     

  12. Zitat Zitat von timsah Beitrag anzeigen
    Hier ist "Step by step" erklärt, wie man das automatische Starten von ActiveSync auf manuell ändern kann.

    Hier wird erklärt wie man das Email wegbekommt.
    Danke timsah,
    funktioniert einwandfrei.
    Wenn ActiveSync beendet wird, dann bleibt es auch aus!

    Gruß
    0
     

  13. Zitat Zitat von trigger Beitrag anzeigen
    Wenn ActiveSync beendet wird, dann bleibt es auch aus!
    Fehlt nur noch, dass ActiveSync nach Trennen vom PC auch von selbst beendet wird.
    0
     

  14. 02.06.2009, 16:35
    #34
    Zitat Zitat von trigger Beitrag anzeigen
    Danke timsah,
    funktioniert einwandfrei.
    Wenn ActiveSync beendet wird, dann bleibt es auch aus!

    Gruß
    Freut mich für dich!

    Ich habe lediglich den Link reingestellt, der Dank geht an s0172236


    0
     

  15. Kann es sein, das der Bug mit der repllog.exe nicht bei jedem Diamond 2 auftritt?

    Weil bei mir merke ich nichts von den geschilderten Phänomenen.


    Grüße
    0
     

  16. Mir fiel das gestern auch zum ersten mal nach dem Hardreset auf. Die Wochen davor war eigentlich Ruhe.
    0
     

  17. Zitat Zitat von Icefever Beitrag anzeigen
    Kann es sein, das der Bug mit der repllog.exe nicht bei jedem Diamond 2 auftritt?

    Weil bei mir merke ich nichts von den geschilderten Phänomenen.
    Hast du es denn schon mit dem Taskmanager überprüft?

    Liegt unter

    \Windows\taskmgr.exe
    0
     

  18. So hab jetz mal im TaskManager geschaut... die Datei bzw. der Prozess läuft immer mit.

    Zieht dieser Prozess den Akku auch leer wenn das Handy im Standby ist, oder nur wenn mit gearbeitet wird?


    Grüße
    0
     

  19. @Icefever: Ich meinte, dass dies auch im Standby passiert, da ich mal über Nacht 40% weniger hatte.

    An alle anderen: Gibt es noch mehr User, welche bestätigen können, dass repllog.exe viel Akku benötigt. Wenn sich nicht genug melden, erscheint dieser Tipp nicht unter Tipps & Tricks für TD2

    Danke und Gruss
    Charles
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    Kann definitv bestätigen dass dieser Tip was taugt.

    Ich hatte es zwar nicht so krass dass 40% in paar Stunden weg sind, aber ich merke eine deutliche Verbesserung der Akkulaufzeit!
    0
     

Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "repllog.exe kann nicht ausgeführt werden"
    Von mahe im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 16:47
  2. Strom sparen
    Von Ghune im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 18:07
  3. Problem mit service.exe ,shell32.exe ,icq.exe
    Von GODsilla89 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 13:59
  4. Energie sparen
    Von hpvonbasel im Forum HTC P3300
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 15:54
  5. Kurzfristig 10 % bei DELL sparen.
    Von Unregistriert im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 21:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sensation akku sparen

touch diamond 2 akku sparen

repllog.exe download

repllog.exe

htc touch diamond 2 energie sparen

htc touch diamond 2 akku sparenrepllogreplog.exe htctd2 akku schonenrepllog.exe htchtc sensation energie sparen2313aku spar traetakku sparen htc touch diamond 2htc td2 akku sparen akku sparen windows mobilehtc diamond akku sparenHTC Touch Diamond 2 akkuhtc touch diamond 2 windows smsakku zu htc td2windows mobile 6.5 akku sparendownload repllog.exeFake Server Trickdiamond 2 repllogrepllog#sclient=psy-ab

Stichworte