Problem mit Änderung des Batteriesymbols Problem mit Änderung des Batteriesymbols
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. 25.05.2009, 12:50
    #1
    hallo
    ich habe das mit dem batterietool installiert,- das batteriesymbol hat sich aber nicht geändert...?- auch nach dem neustart nicht.

    was habe ich falsch gemacht?
    muss man das noch aktivieren?, wenn ja, wo?

    gruss
    0
     

  2. 25.05.2009, 14:37
    #2
    Zitat Zitat von indianfire Beitrag anzeigen
    hallo
    ich habe das mit dem batterietool installiert,- das batteriesymbol hat sich aber nicht geändert...?- auch nach dem neustart nicht.

    was habe ich falsch gemacht?
    muss man das noch aktivieren?, wenn ja, wo?

    gruss
    hast du:

    1.
    Die Datei "sdkcerts.cab" auf dem Diamond 2 installieren (das sind die Sicherheitszertifikate für die nachfolgende Installation)

    und dann:

    2b.
    Mit der Installation der Datei "FInixNOverBatteryIconsOnly.cab" wird nur das Batterie-Icon verändert (Empfehlung)

    gemacht??

    evtl. nen Softreset.
    0
     

  3. nee du musst das auf dem gerät installieren. auf der speicherkarte gehts nicht.
    0
     

  4. 25.05.2009, 21:10
    #4
    alles klar,- hat geklappt.
    danke!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Software Problem beim Aufstarten des HTC Touch Diamond
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 21:30
  2. Uhrzeit Änderung verhundern
    Von quasimo im Forum HTC P4350
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 12:42
  3. Problem beim querstellen des Display
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 14:11
  4. ROM Änderung
    Von RoadRunner1963 im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 17:22
  5. änderung in der batterieleistung??
    Von pascal-schulz im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 18:36

Stichworte