TMC auf HTC Touch Diamond 2 TMC auf HTC Touch Diamond 2 - Seite 4
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 85
  1. Das Symbol mein Ich nicht
    Wenn man auf Optionen klickt dann gibts da ja GPS,TMC,SOS und das TMC ist bei mir Grau, kann Ich nicht anklicken.

    Navigon findet also garkein TMC fähiges Device.
    0
     

  2. hatte ich auch, versuch es mal mit HyperGPS B8

    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1
     

  3. chacky Gast
    Hi,

    funktioniert auf meine TD2 auch einwandfrei.
    Ich bekomme die HGPS_Switch aber nicht zum laufen.
    Habe die Datei ins IGO8-Verzeichnis kopiert und eine NavApp.lnk auf die IGO8.exe erstellt.
    Wenn ich jetzt die HPGS_Switch.exe aufrufe macht mein TD2 nichts.
    Starte ich beides nacheinander gehts einwandfrei.

    Hab ich da was falsch gemacht?

    Danke schonmal
    chacky
    0
     

  4. chacky Gast
    Hi,

    habs hinbekommen. Wer lesen kann ist klar im vorteil ....

    Danke
    chacky
    0
     

  5. Zitat Zitat von ibanez Beitrag anzeigen
    Das ist genau das, was du brauchst. Gibts überall, musst du mal nach dem Teil Googln
    ...ich habe eine aktive halterung, von der ein 1m langes kaben mit micro USB anschluss am ende dran ist. das kommt dann in den Zigarenntenanzünder - Adapter.
    Dazwischen könnte ich dann den HTC Adapter stecken.
    Nur: Ich glaube kaum, dass das mehr als die Strom Versorgung durch geschleift sind.
    Hat da jemand erfahrung?

    Bild: http://www.pda-punkt.de/zubehoer/htc...mond-ii-2.html
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken TMC auf HTC Touch Diamond 2-ak_diamond_2-2.jpg  
    0
     

  6. Guten Abend erstmal!

    Eine Kurze Frage: Ist es möglich Ein Ladekabel mit integrierter TMC Antenne von Navigon oder einem anderen Hersteller an den z.B. Diamond 2 anzuschliessen und somit ohne viel zu basteln alles erledigt hat?
    0
     

  7. theoretisch jein. Du müsstest die Steckerbelegung sicherstellen.
    bei den XDA-Developers gibt es den Pin-Out des Steckers:
    TMC auf HTC Touch Diamond 2-headset_stal_ker1.jpg
    TMC auf HTC Touch Diamond 2-headset_stal-ker2a.jpg
    0
     

  8. Hmm,

    hatte so ca. vor einem halben Jahr mal bei Navigon nachgefragt ob man das Ladekabel von denen in Verbindung mit einem Compact 3 nutzen kann und somit TMC empfang hat. Die meinten Ja! Ausprobiert hats wohl noch keiner, oder?
    0
     

  9. ...gute idee- ich probiers gleich mal aus.
    0
     

  10. Und, schon ausprobiert?
    0
     

  11. ...habs ausprobiert.

    Strom kommt. Aber kein Empfang
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Vielen Dank an die Programmierer!!!
    Dank Euch hab ich jetzt TMC auf meinem HTC TD II
    0
     

  13. hmmm, hätte da dann nur noch das Problem, dass die Sprachansage der Navigationssoftware (Navigon) jetzt nicht mehr über den TD2 kommen (sondern über den Kopfhörer) und man diese dann nicht versteht.
    Wisst ihr, wie man das umstellen/ändern kann?
    0
     

  14. User29167 Gast
    Das sollte man in den Einstellungen von HyperGPS setzen können. "Sound output" heißt das Zauberwort. Dort auf "Speaker" umstellen und dann sollte das gehen.

    Gruß

    Zap
    2
     

  15. So, hab es mal getestet. Sound hör ich trotz der Einstellung in HyperGPS nicht.
    Kann es evtl. an der Brodithalterung liegen (Empfang von TMC-Signalen ist auch nicht wirklich prickelnd).
    Wie habt ihr das gelöst?

    Gruß Jens
    0
     

  16. Hallo, kann mir bitte jemand die Settings vom Hyper GPS 8 sowie auch die MN Usersettings.xml posten? Ich bekomme TMC weder unter MN 7.3.1 noch unter 7.4.3 zum Laufen... DANKE
    0
     

  17. beamer hast du drauf gemacht und Hyper GPS ?

    1. Hyper GPS starten
    2. Einstellungen:
    COM Port: Com 9
    Data Output: TMC Data
    Protocol: GNS
    3. auf TMC klicken (dann steht AKTIVE)
    4. Navigon starten
    5. gps status Einstellungen Manuell konfigurieren
    6. bei GPS Typ einstellen GPS Empfänger mit externen TMC Empfänger
    7. TMC Port: Com 9 einstellen
    8. TMC Bautrate aud 19200 stellen
    9. Fertig

    funzt auch mit der neusten Version von Navigon die es jetzt gibt
    2
     

  18. Zitat Zitat von GigantusX Beitrag anzeigen
    beamer hast du drauf gemacht und Hyper GPS ?

    1. Hyper GPS starten
    2. Einstellungen:
    COM Port: Com 9
    Data Output: TMC Data
    Protocol: GNS
    3. auf TMC klicken (dann steht AKTIVE)
    4. Navigon starten
    5. gps status Einstellungen Manuell konfigurieren
    6. bei GPS Typ einstellen GPS Empfänger mit externen TMC Empfänger
    7. TMC Port: Com 9 einstellen
    8. TMC Bautrate aud 19200 stellen
    9. Fertig

    funzt auch mit der neusten Version von Navigon die es jetzt gibt
    hallo können sie ihre Usersettings.xml einstellungen hoch laden. ich habe 7.4.3 version von nm gibt es keine manuelle einstellung option.
    Geändert von bayram (31.05.2010 um 21:38 Uhr)
    0
     

  19. Zitat Zitat von funkstar Beitrag anzeigen
    Funktioniert gut aufn touch diamond 2. aber wenn ich es dann noch lade wenn ich am navigieren bin findet er kein tmc signal mehr. nehm ich den stecker von ladegerät raus findet er wieder ein tmc signal.
    hat einer ein Rat wie mann das problem lösen kann?

    Habe ein 3in1 USB adaptor.
    Hallo! Hat jemand eine Lösung gefunden?
    Habe bei Diamond 2 ausprobiert - das gleiche. Vor kurzem HTC HD gekauft.
    Als Empfänger benutze ich original headset mit 3,5 ml klinke. Aber das Ergebnis ist negativ! Bei Stromversorgung verschwindet TMC Signal!
    Geändert von alexandre (06.07.2010 um 10:49 Uhr)
    0
     

  20. waza-ari2 Gast
    Hallo,

    auch ich besitze ein Touch Diamond 2, und bekomme es leider einfach nicht zum laufen.

    Navigon 7.4.3 läuft soweit perfekt, auch GPS und Navigation funktionieren Tadellos.

    Ich habe HyperGPS 0.8 Beta installiert, die ja mit Navigon 7.4x zusammenarbeiten soll und entsprechend konfiguriert (GNS, TMC + GPS Data, COM 9) und auf der Test-seite bekomme ich denke ich auch TMC daten, jedenfalls rattert bei "receive" so einiges runter.

    In Navigon allerdings ist unter Option dieses große "Verkehr-Dreieck", wo man die Verkehrsinfos anschauen kann, einfach komplett ausgegraut. Oben in der Statusleiste existiert gar kein TMC Symbol, sondern hier im Haus nur das rote GPS Symbol

    Meine Usersettings.xml schaut so aus:

    <GPS>

    <Type>2</Type>

    <GPSPort>4</GPSPort>

    <TMCPort />

    <Baudrate>57600</Baudrate>

    <DRVPrefix>COM</DRVPrefix>

    <BluetoothDevice>

    <Name />

    <Address></Address>

    </BluetoothDevice>

    </GPS>

    <TMC>

    <RadioStationScan>0</RadioStationScan>

    <AutoRecalculation>0</AutoRecalculation>

    <PreferPay>0</PreferPay>

    <TMCPort>9</TMCPort>

    <TMCBaudrate>57600</TMCBaudrate>

    <DRVPrefix>COM</DRVPrefix>

    </TMC>
    Kann mir jemand verraten, warum das nicht geht?

    Danke und Gruß
    0
     

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows Mobile 7 auf HTC Touch Diamond 2
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 18:09
  2. Navigation auf HTC Touch Diamond
    Von Lumus im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 19:40
  3. Probleme mit neuem Touch Flo3D auf dem HTC Touch Diamond
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 10:31
  4. Musik auf HTC Touch Diamond!?
    Von Grobekelle im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 11:23
  5. TMC mit Touch Diamond
    Von ban-zaj im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 09:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc tmc

htc touch diamond 2 tmc

htc diamond 2 TMC

diamond 2 tmc

igo android tmc aktivieren

tmc htc

tmc diamond 2

touch diamond 2 tmc

steckerbelegung htc touch pro 2TMC auf HTC Touch Diamond 2tmc auf HTCHTC TOUCH DIAMOND 2 hypergpstmc igo8 HTCigo tmc htchypergps baudratetmc diamond2htc steckerbelegungtmc igo8 htc diamondtmc htc touch diamond 2tmc touch diamond2 HyperGPS_WM6_B2.cabigo tmc androidandroid igo8 tmc

Stichworte