Taskleiste und Registerkarte schwarz färben
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Auf dass ich Schmarch und Scharm von euch ernte:
    Wie kann ich denn bitte die Taskleiste und die Registerkarte schwarz färben?
    Ich habe schon "Diamond TF3D Config" und "Diamond HTC Home" versucht. Eins von beiden stürzt ab bei Veränderungen
    Vlt könnt ihr mir ein Tipp geben, aber bitte nicht SPB mobil shell3, da das ja leider Akku ziehen soll, welcher eh nicht so stark ist.

    lg falk
    0
     

  2. also du meinst wie auf den screenshots?

    hat dein diamond 2 ein branding?

    // Bitte pro Thread nur eine Frage stellen (1 Frage = 1 Thread) und die Fragen nicht in ein bestehendes Thema stellen
    0
     

  3. Ja ich würde das gern schwarz wie auf den Screenshots zu sehen ist haben.
    Ich habe das XDA Touch Diamond², also besitzt ich leider auch das O² Branding...deswegen sieht die Leiste auch "schön" blau aus

    Für Hilfe bin ich sehr dankbar, da mich das blau sehr stört.
    Mfg Falk
    0
     

  4. Hi BikerBoy!

    Wenn ich es richtig verstanden hab hast du ein O2 Branding drauf .?.
    Ich hab noch kein gebrandetes TD2 von O2 in der Hand gehabt.
    Schau mal unter Einstellungen/mehr/Persönlich/heute
    Solltest du dort kein Theme "htc black" haben dann sieht es nicht gut aus.

    Hast dann zwei Möglichkeiten:
    entweder du besorgst dir irgendwo das Theme Htc Black (in der Hoffnung das es dann auch läuft)
    oder du schaust nach dem "Original Rom" ohne Branding.

    Solltest du dich für die zweite Variante entscheiden
    musst du wissen dass - wenn du ein Original Rom aufspielst
    (Deine Garantie weg ist !)

    I hate branding's.
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    wenn du noch sagst wo ich so ein theme für d2 bekomme wärs perferkt
    0
     

  6. Egal was ich bei bei dem "Heute" Menü änder, die Taskleiste ändert die Farbe, die Registerkarten (also der Slider) leider nicht. Der bleibt blau.

    Zur Zeit ist auf dem XDA Touch Diamond²
    Rom: 1.40.207.2 (49069)GER
    Radio: 3.43.25.19

    installiert.
    Wenn ich eine neuere Version von der HTC Software finde, würde ich diese natürlich sehr gern installieren. Der Punkt mit der Garantie ist mir egal.
    Vlt findet sich ja heute was.
    Danke jedenfalls für die Hilfe.
    0
     

  7. Momentan scheint es leider noch keine Möglichkeit zu geben, dieses Theme ohne Flashen eines neuen ROMs zu ändern
    0
     

  8. Na macht ja nichts. Muss ich eben warten, bis es eine neue Rom von HTC gibt...oder schon eine verbesserte

    Wie gesagt, danke für die Bemühungen.
    0
     

  9. du könntest evtl. noch den max tf3d theme maker ausprobieren.. weiss aber nicht ob es funktioniert..
    0
     

  10. Hei Bikerjunge...

    warum suchst du nicht in diesem Forum nach guten Köchen?
    Stichwort "Kochen"

    Vielleicht wirst du ja fündig - lol ?
    0
     

  11. Ich weiß dass es hier gute Köche gibt, ich bezweifel nur, dass diese sich sofort das TD² geholt haben und nun am kochen sind....
    Die sollen sich schön Zeit nehmen und was ordentliches erstellen. Da warte ich eben und freu mich drauf.
    Aber danke für den Tip.
    0
     

  12. Ist es überhaupt schon möglich zu flashen, ich dachte es gibt noch garkein HardSPL ?!

    MfG Moritz
    0
     

  13. ganz genau, es gibt noch kein hardspl.. gem. den entwicklern stehen sie bei ca. 60% der arbeit es wird also noch einige wochen/monate dauern bis wir mit einem hardspl rechnen können.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Taps Symbole und Farben ändern
    Von mr.coffee im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 17:18
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 11:08
  3. 1 neues Email auf Touch Flow-Registerkarte Email nicht abrufbar
    Von doggy50 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 21:23
  4. Tastatur-Symbol-Hintergrund in Taskleiste grau statt schwarz
    Von schrecke im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 12:46
  5. Display - Farben und Kontraste verändern
    Von curcuma im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2003, 06:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows 7 taskleiste schwarz färben

android taskleiste schwarz

taskleiste schwarz machen

windows 7 schwarz färben

Windows schwarz färben

Google Taskleiste schwarz

google leiste farbe ändern

android 2.2 schwarze taskleiste

android telefon task leiste schwarz

Laskleiste schwarz färben windows7

android statusleiste oben in schwarzwindows 7 schwarz machenWindows schwarz färben DIamondandroid 2.2 leiste färbenmedia player classic invalidhtc diamond menüleiste ärbentaskleiste win 7 schwarzwin7 schwarz machenhtc touch pro 2 startleistenfarbe änderntaskleiste färbenAndroid Farbe Taskbar änderntaskleiste Farbe ändern htc desireandroid taskliste schwarz machen windows 7 rechter rand schwarz taskleistewindows mobile 5 taskbar farbe ändern

Stichworte