Google Maps Update? Google Maps Update?
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. Auf dem TD2 ist Google Maps in der Version 3.0.0.12 vorinstalliert.
    In der Zwischenzeit ist die Version 3.0.1.6 bei Google verfügbar.

    Der Versuch, ein Update anzustoßen, wird von Google mit folgender Meldung quittiert: "Die Anwendung Google Maps wird leider auf Ihrem Touch Viva nicht unterstützt".

    Weiß hier jemand eine Lösung?

    Ist evtl. der Hinweis auf eine cab in http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=515669
    hilfreich?
    0
     

  2. also mit dieser cab hast du es ausprobiert? http://www.google.com/gmm/winm_apps/...compressed.CAB
    0
     

  3. Juelu: Nein (ich habe Angst). Mir fehlen die Informationen insbes. über Verträglichkeit und Sprachversion.
    0
     

  4. 19.05.2009, 20:00
    #4
    Zitat Zitat von fonsel99 Beitrag anzeigen
    Juelu: Nein (ich habe Angst). Mir fehlen die Informationen insbes. über Verträglichkeit und Sprachversion.
    Dafür gibt es ein Backup-Tool. SpbBackup2_de.cab

    Einfach ein Full-Backup machen, bevor du herum probierst...
    1
     

  5. Ja, ein Backup lohnt sich immer, wenn man viele neue Sachen ausprobieren will

    Meist passiert aber nichts, man kann die Software einfach wieder deinstallieren wenn etwas nicht so läuft wie es sollte.. aber eben: nur meistens... nicht immer

    Daher Backup machen und einfach ausprobieren
    0
     

  6. 19.05.2009, 20:27
    #6
    Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    Ja, ein Backup lohnt sich immer, wenn man viele neue Sachen ausprobieren will

    Meist passiert aber nichts, man kann die Software einfach wieder deinstallieren wenn etwas nicht so läuft wie es sollte.. aber eben: nur meistens... nicht immer

    Daher Backup machen und einfach ausprobieren
    Bevor ich irgend etwas installiert habe, habe ich als erstes nach einem Backup-Tool gesucht

    Ich hatte ein mal eine schlechte Erfahrung, wo ich viele Daten verloren habe, seitdem bin ich gescheiter
    0
     

  7. Die neue Google Maps Version 3.0.1.6 läßt sich mit bereits erwähntem CAB:

    http://www.google.com/gmm/winm_apps/...compressed.CAB

    problemlos (Deutsch bleibt erhalten) installieren und wie gewohnt nutzen. Installiert habe ich in den Hauptspeicher.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Google Maps Update?-screen002.jpg  
    6
     

  8. Zitat Zitat von TinTin Beitrag anzeigen
    Die neue Google Maps Version 3.0.1.6 läßt sich mit bereits erwähntem CAB:

    http://www.google.com/gmm/winm_apps/...compressed.CAB

    problemlos (Deutsch bleibt erhalten) installieren und wie gewohnt nutzen. Installiert habe ich in den Hauptspeicher.
    super, danke dir TinTin!
    0
     

  9. Ebenfalls Danke!

    Hab es grad installiert und läuft einwandfrei.

    Positiver Nebeneffekt des Updates ist, wenn man es nun auf der Speicherkarte installiert verschiebt er die Cache-Daten ebenfalls aus dem Hauptspeicher dorthin.
    1
     

  10. Danke für den Hinweis, werde ich heute abend mal installieren.
    Muss die alte Version vorher deinstalliert werden?
    0
     

  11. 24.06.2009, 15:28
    #11
    Zitat Zitat von reibe Beitrag anzeigen
    Muss die alte Version vorher deinstalliert werden?
    Nein, muss nicht.
    0
     

  12. wo finde ich die aktuellste Version also das neuste CAB file für Google Maps? (oder ist das von TinTin das aktuellste?)

    auf der google HP kann man das irgendwie nur per sms lösen?
    0
     

  13. Zitat Zitat von Vashi Beitrag anzeigen
    wo finde ich die aktuellste Version also das neuste CAB file für Google Maps? (oder ist das von TinTin das aktuellste?)

    auf der google HP kann man das irgendwie nur per sms lösen?
    Versuch's mal hier: http://www.google.com/mobile/products/maps.html#p=winmo
    Ein wenig runterscrollen. "Windows Mobile: Download Binary"
    Aktuell ist die Version 3.2.0.
    0
     

  14. also ich habe google maps 3.2.0 installiert...funzt einwandfrei. habs einfach drüber installiert und es ist alles auf Deutsch.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  15. Könntest Du uns bitte noch bemerkte Änderungen, die sich durch das Update ergaben, mitteilen?
    0
     

  16. Zitat Zitat von Vashi Beitrag anzeigen
    wo finde ich die aktuellste Version also das neuste CAB file für Google Maps? (oder ist das von TinTin das aktuellste?)
    Im Blog von TinTin wird dieser Link genannt:

    http://www.google.com/gmm/GoogleMaps.CAB

    Möglicherweise findet man so immer die aktuelle Version (?).
    0
     

  17. jo habs auch drüber installiert - passt - thanks an euch!

    aber eben, dass ich in Zukunft ned immer wieder euch fragen muss, wär ich froh wenn einer wüsste, wo ich die aktuellste Version sehen kann - resp. finden kann..
    auf www.freewarepocketpc.net hätt ichs sonst auch gefunden - ich präferiere aber diese Seite hier oder direkt Google ^^
    0
     

  18. Was bringt denn das Update?
    0
     

  19. Neu an der Version ist, dass auch mit "Layern" gearbeitet werden kann. Ausserdem kommt mir diese Version subjektiv schneller vor.
    http://mytd2.blogspot.com/2009/07/go...pdate-320.html
    0
     

  20. achso, cool
    0
     

Ähnliche Themen

  1. google maps mit google latitude
    Von Coco im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 20:43
  2. google maps
    Von Pablo26 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 11:19
  3. Update auf Google Maps 2.2 nicht möglich
    Von funkogunk im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 00:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

googleMaps.cab

google maps cab

google maps.cab

google map cabgoogle maps diamond 2 google maps cab dateitouch diamond 2 google maps updategoogle maps windows mobile cabgoogle maps mobile version for diamond touch 2google maps fuer win 6.5 cap dateigmmgooglemaps.cabGooglemaps cabgoogle maps windows cabaktualizacia google maps htc diamond 2google maps windows cap dateigooglemaps auf diamondgoogle maps.cab windows mobilewm6 googlemaps.cabgooglemaps.cab htcwindows mobile 6.5 google maps updategoogle maps update htc windows mobilemaps.cabhtc maps aktualisieren

Stichworte