Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
Fühle mich heimisch
- 12.01.2009, 20:56
Hallo,
habe jetzt auch seid einigen Tagen einen Touch HD, und bin total begeistert.
Mein erster PDA war ein Palm ????, dann ein HP3870, und zwischendurch viele andere, der Vorletzte ein ASUS P750 (war auch nicht schlecht) , und jetzt der Touch HD.(bisher der Beste)
Aber nun mal zu meiner Frage, gibt es nicht die Möglichkeit bei verpassten Anrufen sich alle paar Minuten durch einen Ton erinnern zu lassen?
Ich weiss das man sowas mit PhonTools oder ähnliches realisieren kann, die Programme sind mir aber zu mächtig, und sind auch nicht billig.
Gibt es denn keine andere Möglichkeit ?
SFU hat bei meinen Eingaben nichts gebracht, entschuldig mich schon mal falls dass Thema schon mal behandelt wurde !
-
- 12.01.2009, 21:01
Mit den Standardeinstellungen kannst du nur das Blinklicht am Powerbutton leuchten lassen. Für eine Benachrichtigung per Ton brauchst du wohl Zusatzsoftware.
-
Fühle mich heimisch
- 12.01.2009, 21:29
@M@tze
Danke für die schnelle Antwort, gibt es nicht ein einfaches Addon für diese Zwecke ?
-
User27495 Gast
Doch gibt es...
Missed Calll Reminder ist simpel und einfach und erfüllt seinen Zweck zu 100%. Du musst bloss noch deinen ultimativen Erinnerungston in den \Windows\Rings kopieren und fertig ist die Hexerei.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=441593