Anzeige Vor-/Nachname tauschen Anzeige Vor-/Nachname tauschen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hardrain Gast
    Hi Leute,
    hab seit ein paar Tagen nun den TD2 und hab schon ein paar Dinge entdeckt, die ich gerne ändern würde, aber leider nicht weis wie, hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen:

    Bei einem eingehenden Anruf wird (sofern der Kontakt gespeichert ist) der Name des Anrufers angezeigt und zwar im Format [Nachname][Vorname] - kann ich das irgendwo einstellen, dass zuerst der Vorname dann der Nachname angezeigt wird?

    Vielen Dank für euren Support
    0
     

  2. entweder du änderst im outlook auf dem pc bei jedem kontakt das anzeige-format unter "speichern als" oder machst dies auf dem handy direkt einzeln bei jedem kontakt.
    0
     

  3. Übrigens sehr spaßig, wenn man auf dem PC mit Thunderbird/Lightning abgleicht - da muss man das tatsächlich im Handy machen ...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Softkeys Telefon/ Programme tauschen?
    Von S2kT68m im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 19:48
  2. Qtek 9100, Gehäuse tauschen?
    Von KDC im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 09:37
  3. Kontakte (Vorname, Nachname)
    Von heytommy im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 11:55
  4. Neuwertiges SPV C550 zu verkaufen oder tauschen
    Von Tami im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 20:36
  5. TAUSCHEN
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 19:58

Stichworte