Display automatische Sperrung abschalten (S2U2) Display automatische Sperrung abschalten (S2U2)
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Hallo,
    habe seit kurzem das Programm S2U2 installiert. Das Programm gefällt mir eigentlich auch ganz gut. Das Problem ist nur, dass ich einmal auf den "An" Knopf auf dem TD2 drücken muss, damit dann erst der S2U2 Screen kommt.
    Meine Frage wäre, ob es denn möglich ist, irgendwie das abzustellen, dass ich eben nicht mehr auf den "An" Knopf drücken muss, sondern z.B. nur einmal kurz auf das Display tippen muss


    Kann mir da wer helfen?



    Danke, donny
    0
     

  2. hmm, dies wurde glaube ich schonmal irgendwo besprochen. Soweit ich weis, geht das mit der neusten version nicht (auch mit den älteren nicht). Weil sinn und zweck von diesem prog ist es ja, den screen zu sperren. damit sparst du auch an energie. weil wenn dein handy z.B. in der hosentasche ist, kommt es oft zu berührungen am display.
    1
     

  3. Habe ähnliches Problem. Ich würde gerne die anderen TAsten nutzen, geht scheinbar auch nicht.
    0
     

  4. Ok.. das mit auf den Bildschirm drücken geht sicher nicht und macht auch gar keinen Sinn.. S2U2 soll ja die Tasten (und der Bildschirm ist die sensibelste Taste) sperren!

    Hingegen kann man bei der Tstensperre (Start > Einstellungen > System > Tastensperre) den Button "Tasten nicht sperren" anwählen und schon kannst du S2U2 mit allen Tasten wecken !
    0
     

  5. Jaja, nur wie kommst ans System???? (TD2)
    0
     

  6. Sorry, nicht wie komme ich ans System, das geht. Nur ist dort keine Tastensperre zu finden.
    0
     

  7. Richtig, kann auch keine Option "Tastensperre" finden...


    /edit: So jetzt habe ich mal noch eine Frage.
    Habe nach dem Hardreset S2U2 nochmal Installiert, allerdings funktioniert das nicht so wie ich das gerne hätte. Wie kann ich denn Einstellen dass, wenn ich auf den Power-Button drücke, S2U2 ´startet´? Wenn ich nämlich auf den Button drücke und dann danach nochmals, kommt S2U2 nicht. Auch wenn ich das Handy ein paar Minutne liegen lasse und das Display aus ist, startet S2U2 auch nicht.

    Weiß da jemand eine Lösung für?
    Geändert von donny (17.05.2009 um 13:48 Uhr)
    0
     

  8. Nochmal zurück zu S2U2. Zum einschalten geht das wie gewünscht sicherlich nicht. Da müssen die Hardwaretasten helfen, die wir noch nicht aus der Sperre lösen lönnen, da es den Menüpunkt Tastensperre in der TD2 VErsion WM 6.1 nicht gibt.
    Zum aktivieren von S2U2 sieht das aber anders aus.

    Hier die Regschlüssel zum anpassen:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\HTC\Manila
    Den Eintrag "HomeLSKText" doppelklicken und den TExt eingeben, den Du auf Deinem Touchscreen sehen willst. z.B. S2U2 oder Sperren

    Hier den Programpfad eingeben
    HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\HTC\Manila
    Den Eintrag "HomeLSKPath" doppel klicken und den Programpfad zum Program S2U2 eingeben
    "\Programme\S2U2\S2U2.exe"

    Hier wurde beschrieben, wie die Linke Taste Belegt wird.
    Gleiches könnt Ihr für die Rechte Softwaretaste machen.
    Einziger Unterschied, es müssen die Einträge mit dem R statt L (Siehe Fette makierung) genommen werden.
    Also für Rechts
    HomeRSK.....
    Für Links
    HomeLSK.....

    Nach durchgeführter Änderung einmela die Tabs nch rechts gehen und zurück auf den Hometab. Nun steht der Geänderte Wert dort und die Tastensperre wird bei antippen gestartet.

    (Änderungen an der Registry können mit dem Total Commander (Freeware) gemacht werden)
    0
     

  9. Zitat Zitat von Mecki123 Beitrag anzeigen
    Sorry, nicht wie komme ich ans System, das geht. Nur ist dort keine Tastensperre zu finden.
    Im TF3D auf den Einstellungen-Tab, dann beim Softkey (links unten) auf "Alle Einstellungen", dort ist es dann
    0
     

  10. Hi Juelu,
    das paßt nicht.
    Wenn ich im TF3D auf Einstellungen gehe steht bei mir unten links "MEHR". Ein Klick bringt mich in das gewohnte Einstellunegn Menü von WM6.1. Dort gibt es nichts zu Tasten, die für die Sperre konfiguriert werden können.
    0
     

  11. habe leider kein td2.. evtl. schaut mal jemand mit dem td2 bei sich.. aber beim diamond scheint das schon zu gehen was du schreibst: http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...tml#post265002
    0
     

  12. Hi, es ist leider genauso wie Mecki123 sagt. Es sind keine Einstellungen zur Tastensperre zu finden.

    Der einzige Punkt ist der, dass man die "Beenden-Taste" zum Sperren einstellen kann.
    0
     

  13. Dazu gehe mit einem Registry Editor nach HKEY CURRENT USER/ControlPanel/Keybd und ändere dort defaultkeylock von "1" auf "0"
    Danach einen Soft Reset ausführen

    evtl. geht's mit dem?
    sollte den diamond 2 mit den volumentasten aus dem standby holen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Mailbox abschalten
    Von LutzJ im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 17:56
  2. Automatische Tastatur abschalten
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 00:17
  3. S2U2 Display geht aus
    Von clawwulf im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 17:47
  4. Bild wird bei S2U2-Display zu klein angezeigt :-(
    Von Elismera im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 16:26
  5. Tastatur zu klein für Kennworteingabe bei Sperrung
    Von dragonhunter im Forum HTC P3600
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 22:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 bildschirmschoner ausschalten

galaxy tab bildschirmsperre deaktivieren

htc desire sperren ausschalten

galaxy tab bildschirmschoner deaktivieren

htc hd2 bildschirmschoner deaktivieren

s2u2 deaktivieren

htc sperring abschalten

galaxy s II bildschirmschoner ausschalten

htc touch diamond 2 display sperren

wie kann ich bei samsung tab screensavers einstellen

htc hd2 bildschirmschoner abstellen

hd2 bildschirmschoner deaktivieren

automatische tastensperre deaktivieren beim samsung galaxy tab

windows phone 7 automatische tastensperre deaktivieren

htc mozart bildschirmschoner aufheben

display sperre skype win mobil 6bildschirmschoner gesperrt htc desireautomatische tastensperre deaktivieren htcgalaxy tab automatisch abschalten verhindernhtc tstensperre s2u2 hardwaretasten sperren nichttouchscreen-sperrunggalaxytab sperring einstellen

Stichworte