kann man ICQ auf dem TD2 installieren kann man ICQ auf dem TD2 installieren
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. Unregistriert Gast
    hey leute hab mal eine frage wisst ihr ein programm mit dem man icq auf sein td2 machen kann, danke schon mal im vorraus für die antwort
    0
     

  2. klar. z.B. kann http://www.pocketpc.ch/touch-hd-anwe...-gefunden.html oder Palringo können unter Anderem auch ICQ. Und sonst gibt es nun endlich auch eine neue Beta von ICQ selber.
    Geändert von yjeanrenaud (09.05.2009 um 11:35 Uhr)
    1
     

  3. So, mal eben getestet. Macht keinen Spaß auf dem Diamond.
    Zu lahm und die Wortauswahlzeile der Tastatur liegt genau über dem "Senden"-Fenster.
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    also ich nutze die freeware palringo für aim/icq/googletalk und das funktioniert einwandfrei!
    0
     

  5. Also ich nutze Fring. Das geht eigentlich wunderbar, weil da auch noch mehrere Clients anmelden kann. Unteranderem auch ICQ. Hab bis jetzt noch keine Probleme gehabt.
    Geändert von Manfred Mehnert (09.05.2009 um 15:29 Uhr)
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    mal eine frage wenn das xda diamond 2 raus kommt läuft da icq und andere programme genau so oder muss das erst o2 anbieten?
    0
     

  7. nein das muss nicht o2 anbieten. Die Programme laufen wenn sie auf WM6 laufen mit 99%iger Wahrscheinlichkeit.
    1
     

  8. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    hey leute hab mal eine frage wisst ihr ein programm mit dem man icq auf sein td2 machen kann, danke schon mal im vorraus für die antwort
    Also ich nutze Pigeon! Das ist richtig schön Fingerfreundlich, kostenlos und funktioniert auch (mit den richtigen Einstellungen) mit der Vodafone Live Internetflat! Kann ich nur empfehlen.
    0
     

  9. Seh ich das richtig, dass Pigeon sich in den Autostart schleust und ständig ins Netz will?
    0
     

  10. Bei mir nicht. Es startet nur nach aufforderung (also anklicken ). Dannach will es natürlich ins netz um sich anzumelden. Du kannst es aber auch so einstellen, dass es sich erst anmeldet, wenn du auf "Verbinden" drückst. Dann sollten vorher ja keine kosten entstehen.
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Hat jemand mal www.meebo.com auf einem TD2 ausprobiert? Ist komplett Browser-Basiert und funktioniert zumindest auf einem iPhone ganz gut (Aussage eines Bekannten von mir).
    Grüße,
    Jürgen
    0
     

  12. Zitat Zitat von GFEMajor Beitrag anzeigen
    Bei mir nicht. Es startet nur nach aufforderung (also anklicken ). Dannach will es natürlich ins netz um sich anzumelden. Du kannst es aber auch so einstellen, dass es sich erst anmeldet, wenn du auf "Verbinden" drückst. Dann sollten vorher ja keine kosten entstehen.
    Musste gestern den ersten Softreset seit der Installation von Pigeon machen und prompt hat er sich nach dem Start ständig einbuchen wollen.
    Seit ich den Autostart ausgemistet habe, ist Ruhe.
    0
     

  13. QIP gibts auch in der Mobil-Version (ICQ-Client, frei, ohne Werbung).
    http://www.qip.ru/de/pages/download_pda_de/

    Die normale Version ist auch sehr für den Desktop zu empfehlen!
    2
     

  14. Unregistriert Gast
    Das von Qip.ru hab ich auch drauf:

    http://qip-forum.de/viewtopic.php?f=16&t=2575
    unter win mobile: QIP PDA für Windows Mobile (OS 5 und 6) Build 2120 [07.02.2009]:
    qippda2120.cab [872.89 KB]

    Damit kann man sogar über VPN-Server ins ICQ.
    Funktioniert bestens!
    0
     

  15. also ich habe auch das diamond 2 von o2 und ich habe mir das kostenlose prog beeliveIM runtergeladen, damit kann ich sowohl
    - AOL Instant Messenger
    - IBM Instant Sametime
    - Google Talk
    - ICQ
    - Jabber
    - Windows Live / MSN
    - My Space IM
    - Yahoo Messenger

    benutzten! da ich eig nur icq benutze kann ich es nur loben! funktioniert gut und übersichtlich und sehr schnell!
    vllt kann ich damit dem ein oder anderen weiterhelfen auch wenn das thema schon ein wenig älter ist!?!
    1
     

  16. Unregistriert Gast
    Huhu, hab mir gerade das QIP installiert - sehr schön muss ich sagen -

    schnell
    stabil
    Nachrichten werden über die Menüleisten / Alarme mit angezeigt und das Programm kann dann wieder darüber geöffnet werden

    1a - danke für den Tipp
    0
     

  17. ich habe die englische Version von ICQ mobile aufs TD2 installiert.... Problem: obwohl ich den richtigen Username und das Passwort eingebe, meldet er, das PW oder der UN sei falsch.... kann mir wer sagen wieso?

    Es ist defintiv alles das richtige.
    0
     

  18. AOL ICQ arbeitet gerade wieder an einer neuen Version : http://download.icq.com/download/wireless/ (Englisch). Ich würde also vermuten, sie haben einfach den alten Client aus dem Netzwerk gesperrt. Benutz doch mal einen anderen, wie JiveTalk oder Palingro
    0
     

  19. ok ich versuche es mal, danke dir
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    Hallo!
    Ich besitze jetzt seit ein paar tagen ein TD2 und habe auch bereits QIP installiert. Soweit bin ich mit dem Porgamm zufrieden, aber sobald die Displaybeleuchtung ausgeht, geht auch die Verbindung verloren und das nervt mich natürlich.
    Irgendwo habe ich einen Haken gesetzt, dass die Verbindung bestehen bleiben soll, aber es scheint leider nicht zu helfen.
    Weiß jemand woran das liegt und kann mir helfen?

    Viele Grüße GoRi
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Icq Installieren
    Von motte49 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 05:47
  2. Kann man auch exe datein installieren??
    Von DigitalDesigns im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 17:57
  3. das beste was man mit dem iphone machen kann....
    Von night im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 22:34
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.2003, 10:38
  5. Kann man Pocket Rom english auf deutsch umrüsten?
    Von franjaco im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.2003, 21:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

icq für htc touch diamond 2

htc touch diamond 2 icq

icq htc touch diamond 2

htc diamond 2 icq installieren

icq für touch diamond 2diamond 2 icqicq für htc touch diamondhtc touch DIAMOND icqicq für htcicq für htc diamond touch 2ICQ für htc touch2stahnout icq na htc diahtc touch pro 2 icq installierenicq für htc diamond 2icq fue htc touch diamond 2mit dem htc diamond2 icq downloadenprog beeliveIMhtc diamond 2 touch icqicq für htc touch diamond 2 downloadicq htc desire installierenhtc diamond touch 2 icqhtc td2 icqwindows mobile icq installierenicq htc tuch diamond2site:pocketpc.ch icq mobile ver. 2.

Stichworte