Internetzugriff: 1. prio WiLan / 2. prio GSM (aber immer fragen) Internetzugriff: 1. prio WiLan / 2. prio GSM (aber immer fragen)
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. hallöle, sitzte den ganzen tag schon in einem seminar und drücke ausschliesslich am neuen td2 rum (habe ich seit gestern, 12 std geladen und nun ist der batteriestand bereits auf 2 striche gefallen)

    aber eben:

    kann ich irgenwo festlegen dass grundsätzlich in erster prio nur das wilan (falls vorhanden) verwendet wird und erst in einer zweiten prio das mobilenetz genutzt wird (super wäre wenn da die nette frage kommen würde: wollen sie wirklich? ja - nein) -> einfach um die kosten im griff zu haben ...

    tnx für eure antworten
    0
     

  2. also bei mir macht er das standardmäßig so.

    Gruß
    nullnullnixx
    0
     

  3. tatsächlich wird in ersterlinie die verbindung via wlan hergestellt und erst wenn nicht vorhanden wird das mobilenetz verwendet

    -> aber die verbindung wird ohne beitun sofort hergestellt - kann man dies unterdrücken?
    0
     

  4. soweit ich weiss ist das leider nicht möglich mit "Ja oder Nein"
    Es gäbe einzig die Alternative mit MoDaCo NoData (Freeware)
    0
     

  5. so zusatztools sind meiner meinung nach nicht wirklich die lösung ... wie siehts aus ... hat htc irgendeine mailadresse wo man sich betreffend verbesserungsvorschlägen äussern kann?
    0
     

  6. höchstens über den htc support - aber du wirst mit einer standardantwort abgespeist werden

    also no chance, leider..
    0
     

  7. hab mich da mal via htc support page mit den dam- und herrschaften in verbindung gesetzt. waren sehr freundlich: verbesserungsvorschläge sind immer willkommen für das nächste rom-update ... ABER WANN KOMMT DANN EIN NEUES!!!
    kleines geschichtlein nebenher: habe da so ein wander gps von garmin, da wird beinahe wöchentlich weiterentwickelt und als fw-update die fortschritte freigeben -> ist perfekt so!! wünschenswert für die htc produkte (es hat ja genug anwender und ausprobierer
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 09:29
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 13:19
  3. Internetzugriff geht auf einmal nicht mehr (WLAN, HSDPA, AS)
    Von promexx im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 20:29
  4. Qtek S100 Fragen über Fragen ;-)
    Von Tigerfeet im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 20:52
  5. IPAQ 5550 und nokia 8910i/Internetzugriff
    Von markus von kaenel im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2004, 19:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wilan

gsm prio 1

was ist wilan

1.prio

wila internetzugriff

Stichworte