HTC Touch Diamond ohne Windows? HTC Touch Diamond ohne Windows?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo,

    ich habe mir vor kurzem das HTC Touch Diamond gekauft und würde nun gerne wissen, ob und wie es möglich ist dort ein anderes Betriebssystem als Windows Mobile zu installieren? Da der 900mAh Akku der im Lieferumfang enthalten ist bei mir nicht länger als 12 Stunden (keine SMS schreiben, nicht telefonieren, auf GSM umgestellt, HSDPA deaktiviert, Bildschirmbeleuchtung auf automatisch und Display nach 4 Mins abschalten aktiviert!) das handy am Leben erhält. Allerdings möchte ich keinen neuen (dickeren) Akku kaufen, also dachte ich mir man könnte ein nicht ganz so ressourcenfressendes Betriebssystem darauf installieren.

    Danke für die Hilfe!
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Laut deiner Beschreibung hat das Gerät einen Deffekt.
    Wenn ich nicht Telefoniere, keine SMS schreibe und GSM aktiviere
    hält das Gerät ca. 5-6 Tage (bei mir jedenfalls mit Org. HTC-Rom v1.93)
    0
     

  3. leg mal deinen akku eine nacht in den kühlschrank

    natürlich vor kondenswasser geschützt, d.h. so das er luftdicht abgeschottet liegt.

    Das gante ist natürlich auf eigene Gefahr und nur zu empfehlen wenn du weißt warum man Akkus kühl lagern sollte und wieso "Kälte" dem Akku gut tut.

    http://www.tomshardware.com/de/episo...te-1276-6.html

    Hast du das Display oft an? Also wenn du es z.b. 5 mal für jeweils 4 Minuten anhast, dann zieht das recht viel Akkuleistung.
    0
     

  4. Hi.!
    Zitat Zitat von LorianBlake Beitrag anzeigen
    Da der 900mAh Akku der im Lieferumfang enthalten ist bei mir nicht länger als 12 Stunden (keine SMS schreiben, nicht telefonieren, auf GSM umgestellt, HSDPA deaktiviert, Bildschirmbeleuchtung auf automatisch und Display nach 4 Mins abschalten aktiviert!) das handy am Leben erhält.
    Hast Du schon das neue Radio installiert (Links und Infos findest Du hier im Forum) Bei mir hat das enorme Verbesserungen in der Akkulaufzeit gebracht. Bin vorher mit dem original accu nicht über den (Arbeits)Tag gekommen. Jetzt habe ich BT immer ein, UMTS ein (aber automatische Datentrennung) und telefoniere doch einiges am Tag, komme aber locker über den Tag, manchmal auch über 2 Tage.
    0
     

  5. Wieso sollte er den Akku in den Kühlschrank legen ?!
    Der tipp war für das lagern eines Akkus, der Diamond macht aber ohne Akku keinen Sinn
    0
     

  6. es regeniert auch den akku und woher willst du wissen was der akku aufem weg von asien bis hier her alles mitgemacht hat, du kannst es ja für quatsch halten aber ich finde es bringt was neue akkus für eine nacht in den kühlschrank zu legen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc diamond betriebssystem

htc diamond anderes betriebssystem

xda diamond neues betriebssystem

anderes betriebssystem für htc touch diamond

touch diamond ohne windows

anderes betriebssystem auf htc touch diamond

betriebssystem htc diamond

Betriebssysteme für htc diamond

htc touch diamond ohne windows

htc touch diamond betriebssystem

htc diamond betriebssystem drauf amchen

htc diamond neues betriebssystemanderes os touch diamondbetriebssysteme für xda diamonddeloverneues os für xda diamondbetriebssystem für htc diamondxda diamond anderes betriebssystemhtc diamond betriebssystem zugriffhtc diamond without windowshtc xda diamond betriebssystem ändernhtc touch diamond pro anderes betriebssystemein anderes betriebssystem für htc touch diamondwelches betriebssystem htc diamondhtc ohne betriebssystem

Stichworte