
Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
Bin neu hier
- 19.07.2011, 19:14
- #1
Ich habe ein Problem meinen Touch Diamond 2 mit Outlook 2003 zu synchronisieren.
Was vor einiger Zeit problemlos funktionierte, geht seit ca. 8 Wochen nicht mehr.
Der Auslöser des Problems ist mir nicht bekannt. Die Suche im Netz wie auch hier im Forum brachte keine Lösung.
Die Konstellation:
Touch Diamond 2 (ROM: Energy.TOPAZ.21916.Sense2.5.GER.Cookie.2.0.Jul.07)
Outlook 2003 SP3
Windows XP SP3
Activesync 4.5 (mehrfach neu installiert)
Sobald ich das TD an den Desktop anschliesse, erkennt Activesync das Gerät und beginnt mit der Synchronisation. Kurz danach werde ich auf dem TD zur Eingabe der Exchange Zugangsdaten aufgefordert. Letztendlich gibt Activesync mit dem Fehlercode 8500200c "Falsches Kennwort" auf.
Was ich bereits versucht habe...
- Mehrfach Exchange neu installiert und neue Partnerschaften angelegt
- Neues ROM (siehe oben) auf dem TD installiert
Ich will doch nur die Daten von Outlook mit meinem Handy abgleichen
Weiss jemand Rat?
Gruß Berger
-
Fühle mich heimisch
- 19.07.2011, 21:27
- #2
Hallo Berger,
leider kann ich dir konkret auch nicht helfen, aber durch das Löschen und Wiederneuanlegen von Partnerschaften konnte ich in der Vergangenheit oft manche ActivSynch- oder WMGC-Probleme lösen.
Doch das hast du ja mehrfach gemacht, wie du schreibst.
Hast du dabei die alten Partnerschaften auch in der Registry eliminiert?
HKEY_CURRENT_USERSOFTWARE
MICROSOFT
WINDOWS CE SERVICES
PARTNER
und das ganze Teil löschen
Aber wie es sich anhört, scheint das Problem damit nicht zu lösen sein.
Viel Glück!
VG M
-
- 20.07.2011, 08:23
- #3
so wie dus beschreibst, hast du einen excangeserver zugang konfiguriert, was du aber nicht brauchst, wenn du lediglich lokal mit outlook syncen willst.
lösche mal die exchangeserver einstellungen und konfiguriere nur das activesync für die synchronisation mit deinem rechner(eine etwaige frage: "direkt mit exchange synchronisieren" verneinen - also nicht anklicken).
-
Bin neu hier
- 20.07.2011, 09:00
- #4
@ mario1954:
Partnerschaften hab ich teilweise nur über Activesync, aber auch inkl. der Registry-Einträge entfernt.
Leider alles ohne Erfolg.
@ hippi01
Auf dem Rechner war noch nie ein Exchange-Zugang eingerichtet.
Ich vermute mal, dass dieser in Outlook eingerichtet wird und dort gibt es seit jeher nur POP-Konten.
-
- 20.07.2011, 09:07
- #5
aber wie kommts dann zur exchange-passwort abfrage? bei mir ist es so, dass ich beim einrichten der partnerschaft gleich am anfang (also noch vor den zu syncenden objekten) diese frage gestellt bekomm (also, ob das gerät direkt mit dem server syncen soll) da darf das kästchen nicht angehakt sein.
-
Bin neu hier
- 20.07.2011, 10:42
- #6
Diese Option (direkt mit dem Server syncen) bekomme ich nicht.
Beim Erstellen einer neuen Partnerschaft bin ich sofort in der Auswahl der zu synchronisierenden Elemente.
Danach kommt nur noch dieser Dialog mit der Internet-Freigabe und das wars.
Natürlich erhalte ich auch bei dieser neuen Partnerschaft meinen Exchange-Anmeldescreen auf dem TD.
Ähnliche Themen
-
Probleme mit ActiveSync
Von Lapara im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)Antworten: 2Letzter Beitrag: 27.12.2009, 02:12 -
Probleme mit activesync
Von Svenf83 im Forum Touch HD CommunicationAntworten: 3Letzter Beitrag: 06.05.2009, 10:28 -
Probleme mit ActiveSync 4.x?
Von Marco im Forum FAQ/WorkshopsAntworten: 1Letzter Beitrag: 04.11.2007, 15:08 -
Probleme mit ActiveSync
Von Dresi im Forum HTC TornadoAntworten: 6Letzter Beitrag: 07.08.2006, 16:37 -
ActiveSync Probleme
Von hrupli im Forum HTC UniversalAntworten: 1Letzter Beitrag: 25.01.2006, 00:36
Pixel 10 Serie mit Problemen:...