Telefonsperre Telefonsperre
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. User84667 Gast
    Hallo,

    ich brauche ganz dringend Hilfe, habe leider keine Lösung im Forum gefunden:

    Ich habe bei meinem TD2 eine Telefonsperre eingestellt. ALso so ein Passwort, dass man eingeben muss , wenn man das Telefon bedienen möchte.

    Iwie wird das Phone aber nun trotz richtigem Kennwort nicht freigegeben. Wenn ich das Kennwort eingebe, ist trotzdem noch dei eingabemaske da und ich kann nichts machen.

    Kann man das iwie umgehen, bzw auf die Kontakte die man gesopeichert hat zugreifen?

    oder wie kann man das aufheben?

    Muss ich jz mein Phone wegschmeißem?!!!!
    0
     

  2. Was denn für eine Telefonsperre? Du meinst ja sicher nicht die ganz normale PIN deiner SIM-Karte, oder?
    Und: Telefon wegschmeißen ist sicher mehr rhetorisch gemeint, denn wenn alle Stricke reißen macht natürlich ein Hardreset dein Phone wieder jungfräulich - es sei denn, es geht wirklich um die SIM-PIN. Die bleibt davon freilich unbeeindruckt.

    VG, M
    0
     

  3. User84667 Gast
    Nein, ich meine diese optionale Sperre, die man einstellen kann. Also, wenn das Display ausgeht und man dann das Telefon aktivieren will, muss man eben nun um es bedienen zu können nicht einfach nur soeinen Slideroder so zur Seite schieben, sondern eben auch mein Passwort eingeben.
    Und das nimmt er iwie nicht an :S

    Habe schon mit dem HTC Kundendienst Kontakt aufgenommen. Die meinen folgednes:

    "Damit Sie das Telefon entsperren können, müssen Sie das Telefon auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Dabei gehen jedoch alle Daten auf dem Telefon verloren.
    Entnehmen Sie vor dem Vorgang Sim-/SD Karte.

    1. Schalten Sie das Gerät aus. Drücken Sie etwas länger auf die Tasten LAUTER und LEISER und anschließend kurz auf die Taste EIN/AUS.
    2. Drücken Sie weiter auf die Tasten LAUTER und LEISER, bis Meldung auf dem Display angezeigt wird.
    3. Lassen Sie die Tasten LAUTER und LEISER los.
    4. Drücken Sie auf die Taste LAUTER, um die Hardwarezurücksetzung durchzuführen, oder drücken Sie auf eine andere Taste, um die Zurücksetzung abzubrechen."


    Um an die gespeicherten Kontake zu kommen, dachte ich mir, dass man ja eventuell mit Xandroid da ran kommt. Das ginge jedoch nur, wenn man iwie einstellen kann, dass Xandroid sofortnach dem Einschalten, automatisch startet. Gibts iwo soetwas?

    Weil Xandroid kann man ja von der SD Speicherkarte starten, auf die ich imernoch per PC zugeifen kann. Active Syc geht nicht -.-


    LG
    0
     

  4. Hallo nochmal,

    jetzt verstehe ich dich besser: Du meinst mit "Telefon" den ganzen Apparat, ich dachte, du meinst nur isoliert die Telefonfunktion.

    Diese optionale Sperre kenne ich gar nicht, die man mit Passwort versehen kann. Ich kenne S2U2 (auch eine Slide-Sperre), da kann man auch ein Passwort eingeben. Ist aber eigentlich Quatsch, da man das Passwort durch einfaches Entnehmen und Wiedereinsetzen des Akkus umgehen kann (hast du das bei deinem Problem schon mal gemacht?). Die hauseigene Windows Mobile-Sperre dagegen ist, soviel ich weiß, kaum zu knacken (bei einem komplexen alphanumerischen Kennwort natürlich).

    Was dir der Service da beschrieben hat, ist übrigens ein ganz
    normaler Hardreset. Vielleicht bleibt echt nichts anderes übrig.

    Xandroid kenne ich auch nicht. Du siehst, ich kann dir eigentlich überhaupt nicht helfen. Aber fragen: Hast du etwa KEIN Backup deiner Kontakte resp. der ganzen PIM?!? Das ist ja mehr als leichtsinnig. Hilft dir jetzt aber auch nix.

    Ich wünsche dir, dass vielleicht jemand Kompetenteres als ich dir weiterhelfen kann! Viel Glück!

    VG, M
    0
     

  5. User84667 Gast
    Ja, es ist diese Windowssperre. habe einfach 159951 genommen. Geht aber nicht... kp gibt das Phone nicht frei.
    Doch ahbe ja auch noch die kontakte auf der SIm gespeichert. Das dumme ist nur, dass ich gestern jmd kennengelernt habe und diese nummer ja nun, wie es standart ist, nur im telefonspeicehr gespeicehrt ist... deswegen mache ich mir ja soeinen Kopf, wegen des hardresets. Kp man notfalls muss ich mir irgedn nen hacker suchen der das knacken kann oder so :S
    Oder vllt hat hier auch noch jemand nen Tipp für mich?!?!?


    LG
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Telefonsperre
    Von Unregistriert im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 21:26
  2. Telefonsperre
    Von Obscurity im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 22:30
  3. Telefonsperre
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 19:46
  4. Telefonsperre entfernen
    Von yannickerb1 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2004, 07:34
  5. Telefonsperre
    Von egli im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2003, 17:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc telefonsperre umgehen

HTC Telefonsperre vergessen

htc diamond passwort vergessenwindows phone telefonsperretelefonsperre htcpasswort bei htc touch diamond 2 vergessen wie kann man es wieder entsperren umgehen der telefonsperre vom htchtc touch diamond 2 kennwort vergessentelefonsperre samsung galaxy sTelefonsperre samsung Galaxy s2htc diamond 2 keine Telefonfunktiontelefonsperre htc entfernenhtc diamond 2 sperre geht nichthtc telefonsperre entfernentelfonsperre raus machen vom htchtc diamond 2 passworthtc telefonsperre entsperrenhtc touch diamond 2 Kennworthtc telefonsperrehtc touch 2 entsperren telefonsperrehtc diamond 2 telefonsperre telefonsperre vergessen htcactive telefonsperrehtc touch diamond kennwort

Stichworte