Telefonsperre Telefonsperre
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo Zusammen

    Ich hab wiedermal ein kleines Problem, und zwar folgendes:

    Nach dem Hardreset (Virus W32.Blaster.Wurm geht auch aufs SPV!), habe ich als ich das erstemal die Telefonsperre aktiviert habe, die Zeit auf 1 Minute eingestellt.

    Das war nicht ganz so toll. Ich möchte die Zeit gerne verändern, aber ich habe absolut keine Ahnung wo. Ich möchte nicht nocheinmal einen Hardreset machen.
    0
     

  2. Geh zu Programme, dann Einstellungen, dann Weitere, dann Sicherheitseinstellungen, dann "Wählsperre aus" drücken.
    Jetzt musst du den Pin eingeben für die Telefonsperre.
    Jetzt aktiviere die Telefonsperre nochmals, wie du es selber am Anfang gemacht hast, dann kannst du die Zeit umstellen.
    es sollte so klappen.

    Gruss
    0
     

  3. Super, vielen Dank...
    0
     

  4. Bitte, hat's geklappt?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Telefonsperre entfernen
    Von yannickerb1 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2004, 07:34

Stichworte