HILFE mit HTC HOME HILFE mit HTC HOME
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Ich habe ein Risen Problem nein eigendlich 2.
    Ich habe ein update für mein TOMTOM bekommen das dann auf mein TC geladen und jetzt findet er die interne GPS Antenne nicht mehr...
    Daruf hat mir die Dame am TOMTOM Kundendienstgesagt ich musse den Gerätespeicher löschen und alles neu Aufsetzen.
    Gesagt getan, aber jetzt habe ich kein HTC HOME mehr und mein 1. Problehm besteht weiterhin.
    Habe mein Htc Home unter Start/Einstellungen/Heute aktiviert aber danach habe ich nur einen Freien Paltz auf dem Heute bildschirm.

    Bitte um Hilfe bin am ende mit meinem Latein
    0
     

  2. Hehe, standard Antwort: "Machen sie mal alles neu"
    Wie jetzt, das Home geht aber du hast dann nur noch Platz für ein weiteres Home-Plugin?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Mit HTC Touch Diamond via Wlan ins Netz. Bitte um Hilfe
    Von Pollux49 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 08:55
  2. Problem mit HTC Home (keine Kontakte hinzufügbar)
    Von Alen79 im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 16:24
  3. Problem mit HTC Home und Kontakten
    Von AcidXX im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 16:36
  4. HTC Home Tabs
    Von jfeltes im Forum HTC Touch
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 10:00

Stichworte