Welche Navigation? Welche Navigation?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo zusammen
    Habe auf meinem Touch Cruise den TomTom Navigator 6 installiert. Habe jetzt etwas über Navigator 7 gelesen.....
    Ist der zu empfehlen? Läuft der überhaupt auf dem Touch Cruise? Wo kann man die Software erwerben? Oder gibt es sogar eine bessere Navigationslösung?

    Vielen Dank
    0
     

  2. Beste Anlaufstation für solche Fragen:

    http://forum.pocketnavigation.de/index.php

    NAVIGON MobileNavigator 6 läuft und Destinator 6 auch.

    MfG Detlef
    0
     

  3. Ich habe angetestet auf dem Gerät:
    -TomTom 6
    -TomTom 7
    -Navigon 6
    -Garmin 4.2
    -Garmin 5
    -iGo8
    -Sygic / McDriver
    Funktionieren einwandfrei. Hatte mich eigentlich für Garmin 5 entschieden gehabt, aber irgendwie schwank ich noch, weiss nicht so recht worauf ich mich definitiv festlegen soll: was dem einen fehlt, hat der andere, dafür fehlt dem das, was ersterer hat. Touché...

    TomTom 7 ist nicht käuflich. Gibts nur als eine einem Neugerät beiliegende Lizenz-Software.
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Wie hast du den Navigator 7 dann installiert? Bzw. wird der Touch Cruise aktuell schon mit Navigator 7 ausgeliefert?
    Habe meinen Cruise im Mai 08 mit Navigator 6 gekauft und bin jetzt stinkig, weil die 6er Karten nicht mehr aktualisiert werden.
    Ich bin somit in der Sackgasse und kann die alten karten nicht aktualisieren, das kann ja wohl nicht wahr sein...?!
    Gruss Ralph
    0
     

  5. Habe schon oft NEUE TC gesehen, die TTN_7 drauf hatten ... meins ist NAGELNEU, hat leider auch nur den TTN_6 drauf - gehabt !
    Jetzt TTN_7 ...
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Ich habe ebenfalls bereits getestet
    -TomTom 7
    -Navigon 6
    -Navigon 7
    -Garmin 5
    -iGo8

    Bei iGo 8 (ein sehr schönes Programm) und Garmin 5 sind meines Erachtens die Karten nicht die allerneuesten. Oft fehlen Straßen, die bereits 2-3 Jahre existieren.
    Mir gefällt Navigon am besten. Ich denke, es hat die besten Karten (jedenfalls für Germany).
    Navigon 7 gefällt mir am besten, aber leider gibt es noch Schwierigkeiten mit Einbindung des POI-Warners. Am stabilsten und das Programm mit den besten Ansagen ist für mich Navigon 6. Alle Programme laufen auf FS Loox N560 und mit HTC Tyt NII (Kaiser)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Navigation
    Von Ouzo im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 16:26
  2. Navigation
    Von BIGBob im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 18:14
  3. Navigation
    Von paede im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2004, 16:47
  4. Navigation via GPRS
    Von Peach im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2004, 19:54

Stichworte