WM 6.1 auf Touch Cruise? WM 6.1 auf Touch Cruise?
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Gibt es schon was definitives, wann es das Update auf Windows Mobile 6.1 Professional gibt? Macht es Sinn mit dem Kauf noch auf das Update zu warten?

    mfg
    Georg
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    kannst das hier installieren, touch cruise und xda orbit 2 sind baugleich. und das o2 update hat wm 6.1 . http://www.o2online.de/nw/support/do...it2/index.html
    0
     

  3. Nein, das WM 6.1 Update wird nicht so viel bringen.
    Das offizielle WM 6.1 Update für den Touch Cruise ist noch nicht veröffentlicht. Es gibt aber viele "inoffizielle" 6.1 ROMs oder auch den offiziellen 6.1 ROM von O2 für den XDA Orbit II (die O2 gebrandete Version)
    Diesen ROM würde ich aber nicht aufspielen, das O2 Branding würde mich zu sehr stören.

    Für die inoffiziellen ROMs schaust du mal im Unterforum ROM-Update nach.
    0
     

  4. update ist nun auf der htc seite erhältlich...
    0
     

  5. zu spät; ich habe jetzt einen o2 XDA Orbit2
    0
     

  6. Zitat Zitat von zero:2k10 Beitrag anzeigen
    update ist nun auf der htc seite erhältlich...

    endlich, endlich! Dann lassen wir es mal flashen...
    0
     

  7. für mich wäre es interessant zu wissen, ob das off. Update von O2 auch Touchflow mit-
    bringt. Oder bleib ich besser bei M-Amine Rom mit 3d Treibern und TF3D?

    Ist ohnehin nicht ganz einfach ein HTC update für das XDA Orbit2 zu bekommen.

    Vielleicht kann mal jemand etwas dazu sagen.

    Gruss Heinz
    0
     

  8. ich würde nur eine o2-Update auf einen XDA machen und ein HTC-Update auf den Touch Cruise.
    0
     

  9. Das HTC Update bringst du schon auf dein XDA, aber TF2D und 3D Treibern hat es da nicht dabei, zum 6.0 hat sich da gar nichts geändert.
    0
     

  10. jetzt bin ich nach vielen Spielereien doch wieder beim offiziellen Rom von O2 gelandet und lass es bis auf weiteres so.

    Was stört denn so am Branding?
    Ich muss ganz ehrlich sein, hab noch nichts davon auf meinem Gerät davon gesehen außer den Blasen beim Softreset.
    Oder übersehe ich was?

    Also, meine Erfahrungen nach vielen Stunden rumspielerei.
    Das M-Amine Rom ist gut schnell und stabil. Allerdings mit kleinen Nicklichkeiten behaftet. Die aber u.U. andere User nicht stören.

    Das Originalrom läuft ebenso stabil und schnell. Speicherverwaltung ist exact das Gleiche.

    Also, wenn nicht noch was aufregend Neues kommt belass ich es so wie es ist.
    Das nächste Teil steht schon vor der Türe.

    Da geht dann alles wie gehabt von vorn los ))

    Was wären wir Kerle ohne unsere "Spielsachen"
    0
     

  11. Zitat Zitat von heinzel Beitrag anzeigen
    Touchflow
    TouchFLO, in einem Schnurz geschrieben, FLO gross und ohne W. Detail, aber nunja...

    Zitat Zitat von georg1975 Beitrag anzeigen
    ich würde nur eine o2-Update auf einen XDA machen und ein HTC-Update auf den Touch Cruise.
    Würde ich nicht, ausser ich bin vielleicht O2-Kunde. Das Branding von O2 ist nicht so der Renner und die originale Version vom ROM, von HTC, dünkt mich ein wenig flotter, so z.B. Tastatureingaben.
    Die möglichkeiten von selbstgemachten ROMs betrachtet, bin ich aber schon seit Monaten über die originalen ROM hinweg...
    0
     

  12. Also ich finde das ROM von o2 nicht so schlimm; was anderes wäre es, wenn das Branding von vodafone drauf wäre. Dann hätte ich mir das Gerät in dieser Form auch sicher nicht zugelegt. vodafone ist einfach zu dämlich zum Firmware schreiben.
    0
     

  13. Gast Gast
    Hallo zusammen

    Ich habe das WM6.1 draufgeknallt. Warum habe ich nun den schönen HG nicht mehr, wo ich Wetterdaten usw. abrufen kann. Ich kann das Motiv nicht mehr finden...

    Gruss aus der Schweiz
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Hallo,
    schaue mal hier nach: "http://www.ppc-phones.de/punforum/viewtopic.php?id=10933&action=new" unter HTC Home PlugIn ändern.
    Ich habe auch in der Registry einige Änderungen vorgenommen. Das ist nicht so schwer. Du solltest Dir allerdings einen guten "Explorer" zulegen wie z.B. den TotalCommander.
    Gruß
    Stefan
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch Cruise
    Von juelu im Forum Pocket PCs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 19:18
  2. HTC Touch Cruise
    Von Boriz im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 15:57
  3. Touch Cruise vs. P3300
    Von Freudenfurz im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 20:27
  4. HTC Touch Cruise
    Von Dysli im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 09:19
  5. Touch Cruise
    Von WilliP im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 13:05

Stichworte