Bluewin TV Bluewin TV
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. smidi13 Gast
    Wollte eigentlich wieder TV schauen können auf meinem neuen HTC Touch Cruise. Leider bringt das weder der Swisscom Shop noch ich zu Stande...

    Hat jemand das selbe Problem? Kontest Du es lösen?

    Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.

    Gr. Smidi 13
    0
     

  2. Habe dasselbe Problem mit Orange live TV. Was ich bis jetzt herausgefunden habe, so dürfte das recht kompliziert sein (da müssen glaublich WM-Registry-Einträge abgeändert werden). Dazu, die Pfriemelei vom Desktop/Laptop nun auch noch aufs Handy zu verlegen, habe ich nun gar wenig Lust.

    Was es bräuchte, ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung von jmd, der das bereits geschafft hat...
    0
     

  3. Smidi13 Gast
    HHHIIILFEEE, war inzwischen im Swisscom Shop, habe dem Swisscom-Kundendienst angerufen und mittlerweile auch mit dem HTC- Kundendienst gesprochen!!

    Es muss doch jemand geben der mir sagen kann, wie das funktioniert!! Das Gerät ist definitiv fähig mobile TV abzuspielen, das sind doch nur kleine Einstellungen die da fehlen oder eine Software...
    0
     

  4. Das Problem ist wieder das selbe, wie ich es auf dem HTC TyTN gehabt habe. Beim aufrufen der live.swisscom-mobile.ch Seite zeigt der IE nur eine abgespeckte Text-Webseite an, anstatt die grafische Oberfläche vom Vodafone-Portal. Und somit fehlt auch der Link bzw. die TV-Option. Damals habe ich es so gelöst, in dem ich die Browser.exe im Windows-Verzeichnis vom HTC TyTN durch eine modifizierte ersetzt und ein paar Registry-Keys abgeändert habe. Möchte aber auf meinem Touch Cruise keine solche Modifikationen mehr machen. Es müsste doch sicher noch einen anderen Weg geben!
    0
     

  5. Bluewin TV Mobile funktioniert nur mit ausgesuchten Vodafone Geräten.
    Das heisst du musst ein gebrandetes Telefon von swisscom haben sonst kannst du das vergessen.

    Hast du das??
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Nein, Swisscom führt diesen PDA nicht im Sortiment!

    In meinem ABO ist jedoch Vodaphone inklusive und mein Touch Cruise wäre fähig TV zu empfangen! Also möchte ich doch von dieser Dienstleistung gebrauch machen können.

    Ist das bei Sunrise/Orange mit den gebrandeten Handys auch so?
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Hallo
    Ich kann nur sagen das es zu 100% möglich ist. Auf meinem TC leuft Live TV von Sunrise ohne jeglicher Modifikation problemlos.

    LG
    0
     

  8. <p>ja das ist klar! Von sunrise wird das toch cruise auch unterstützt. Aber swisscom nicht. Bei meinem Xperia geht dies auch nicht. Komme schon gar nicht auf die wap seite.</p>
    <p><font size="1"><i><font size="1"><i>Von meinem Windows Mobile Gerät eingetragen</i></font></i></font></p>
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bluewin Dialup
    Von im Forum HTC Wizard
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 21:03
  2. Swisscom und Bluewin !?!
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 05:21
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2005, 20:35
  4. Internetverbindung (Bluewin)
    Von supernova im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.03.2003, 19:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

@bluewin.ch

tv laiv htc cruise

swisscom tv windows mobile

htc sensation verbienden mit bluewinbox

htc mit bluewin tv verbinden

bluewin tv am pc

swisscom tv htc

bluewin tv su htc

tv live htc touch cruise

swisscom tv auf htc 1514

bluewin tv windows mobile

bluewin tv mobile

live TV.SU

Stichworte