Wortvervollständigung
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Guten Abend

    Habe folgende Frage: Ich schreibe mit der "normalen" Tastatur von windows mobile.
    Beispiel bein schreiben von einem SMS. Wenn ich bereits früher einmal folgenden Satz geschrieben habe: "Hallo Test.Ich bin gerade...." und ich beim nächsten mal folgendes schreiben möchte "Hallo Test.Wie geht es..." dann schlägt mir das Wörterbuch nach dem schreiben von "Hallo" automatisch " Test.Ich bin gerade vor". Wenn ich jetzt nach dem Hallo einen Leerschlag mache, wird es automatisch vervolständigt wie vorher beschrieben. Das ist sehr nervig!
    Ich habe in den Einstellungen "Bei Texteingabe Wörter vorschlagen" deaktiviert und "autoKorrektur aktivieren" habe ich auch ausgeschaltet.

    Wie kann ich diese Funktion ausschalten, Sodass ich einfach drauf los schreiben kann ohne diese Wortvorschläge, die sich teilweise nach einem Leerschag selbständig eingeben?!

    Ich hoffe jemand kann mir helfen, Vielen Dank
    0
     

  2. Also wenn du die Wortvervollständigung ausgeschaltet hast für die Eingabemethode, sollte das eigentlich nicht mehr vor kommen. Ansonsten, suche mal in deinem Windows-Ordner nach dict*.dat, mssp*.lex oder *dict.dat Je Normalerweise ist eines davon das Wörterbuch für die Autovervollständigung.
    0
     

  3. Das nervt mich auch.
    Da werden mehre Wörter am Stück, Zahlen, Telefonnumern etc. vorgeschlagen.
    unter
    Start->Einstellungen->Perönlich->Eingabe->Wortvervollständigung lösche ich von Zeit zu Zeit alle neuen Einträge.
    0
     

  4. Davon ausgegangen, dass du die HTC Tastatur benutzt (grosse Tasten, weiss auf grau), hat das nichts mit den Einstellungen der Standard-Windows-Tastatur zu tun.
    Die Einstellungen die Du suchst sind unter Einstellungen > Tastatur > Touch *** > Optionen > xT9 Einstellungen (oder entsprechend, ich benutze ein englisches System) zu finden. In deinem Manual sind die entsprechenden Optionen unter dem Kapitel xT9 erklärt.
    2
     

  5. Vielen Dank Schaggo.

    Genau diese Einstellungen war das Problem. Ich schreibe jedoch mit der Standart Windows Tastatur, seitdem ich aber bei den Touch Tastaturen die xt9 einstellungen geändert habe (alle punkte deaktiviert) werden die worvervollständigungen nicht mehr automatisch eingegeben. Vielen Dank

    Gruss Mani
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Wortvervollständigung bei Schiebetastatur
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 13:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nach ein leerschag

xperia z. wortvervollstaendigen ausschalten

windows mobile wort vorschlagen

windows mobile 6.5 woerter vorschlagen

windows mobile 6.5 keine woerter vorschlagen

Stichworte