Neue Sprachnachricht Neue Sprachnachricht
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hi all

    Nach jedem Einschalten meines Touch Cruise werde ich auf folgendes hingewiesen: "Sie haben mindestens eine neue Sprachnachricht". Zudem erscheint permanent eine kleine "Filmspule" im Titel. Drücke ich auf beim Hinweis auf "Mailbox", wird meine Combox angewählt; nur leider habe ich dort keine neuen Nachrichten.

    Dies ist seit Inbetriebnahme des Geräts so; mein gestriger HW-Reset hat auch nichts geändert

    - Wie werde ich diese Meldung los?
    - An was könnte es liegen? Habe übrigens ein Swisscom-Abo.

    Das Handbuch sagt leider nix, Symbol ist nicht aufgeführt.

    Thanks
    Andre
    0
     

  2. Brauchst du die Combox überhaupt? Wenn nicht, kannst du sie ja mal deaktivieren.
    0
     

  3. Ich brauche die Combox mehrmals täglich... deshalb ist es ja auch nervig, da ich nicht weiss, ob ich jetzt eine Nachricht habe oder eben nicht.
    0
     

  4. Frag mal Swisscom, ob sie die Simple Notification angeschaltet haben für dich. Das ist dieses Kasetten-Symbol.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Neue Mediennachricht
    Von Michj im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 21:46

Stichworte