ACER Bt usb Dongle ohne Active sync ins internet ACER Bt usb Dongle ohne Active sync ins internet
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hi Leute,

    ich habe mir nen acer usb dongle gekauft und wollte jetzt fragen, ob ich auch ohne active sync eine internet freigabe machen kann.

    Freue mich schon auf antworten.

    MfG
    0
     

  2. Mit was für einem Gerät wenn ich fragen darf?

    Ich habe auch einen Acer BT Dongle und es funktioniert einwandfrei mit meinem Qtek 2020 (nach ein bisschen herumspielen....)

    Mit den Ipaqs sollte es eigentlich sowieso funktionieren
    0
     

  3. ich habe da auch noch so meine probleme... wie mache ich dies damits funktioniert? ich habe in meinem nx7000 BT direkt integriert... Funktion ist eigentlich vorhanden... aber wie muss ich dies auf dem Qtek konfigurieren?
    0
     

  4. Danke für eure Antworten.

    Habe es schon hinbekommen. Aber war echt nicht so einfach.

    hier ist ne gute Anleitung mit Win XP und Windows Mobile 2003. Von Pocket Pc 2002 habe ich auch was gelesen, müsste es also auch in diesem Forum geben.

    http://www.geekzone.co.nz/content.asp?contentid=1421

    Hoffe es ist kein Problem, wenn ich hier Links poste

    MfG

    Martin

    ps die tcp/ip einstellungen der BT Netzwerkverbindung habe ich nicht geändert und geht trotzdem.
    0
     

  5. @Martin: Kein Problem mit Links posten! Wir profitieren ja alle davon Ich werde das übers Wochenende gleich mal versuchen... MERCI
    0
     

  6. ich habe es auch genau so gemacht wie auf der anleitung beschrieben

    das problem war nur dass der qtek den microsoft eigenen bluetooth stack verwendet und dieser extrem mager ist

    jemand hat es aber geschafft den bluetooth stack vom ipaq für den qtek zu "portieren"

    es ist eine cab datei welche man einfach installieren kann

    ABER:
    es funktioniert nicht ganz einwandfrei

    nach der ersten installation hat das bluetooth nicht funktioniert, und als ich es wieder deinstalliert hatte funktionierte der lautsprecher und die kamera nicht mehr!

    nach erneuter installation funktionierte alles wieder

    zum teil kommen noch ein paar fehlermeldungen und der mediaplayer lässt sich nicht mehr starten wenn BT aktiviert ist, aber sonst funktioniert alles:

    d.h.
    unterstützung sämtlicher bluetooth profile (filetransfer, serialport (GPS!), network access, ....)

    weiss leider nicht mehr wo ich es heruntergeladen habe, darum habe ich es selbst auf meinen webserver raufgeladen -> http://www.angehrn.com/tmp/bluetoothgps.zip
    0
     

  7. öh das hätte ich nicht gedacht, dass es sowas gibt. Merci!
    0
     

  8. Danke für die Datei!!!!

    Geht diese cab datei nur für Pocket Pc 2002 oder auch für 2003?

    Kann man dann auch mit nem Palm komunizieren?


    MfG

    Martin
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Active Sync 3.7.1
    Von im Forum HTC Tornado
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 11:12
  2. Acer Bluetooth Dongle unter SP2
    Von Vipercall im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2004, 14:25
  3. Active-Sync ged ned
    Von flynn im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2004, 18:02
  4. Active Sync
    Von buddy im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2003, 13:00
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.04.2003, 18:33

Stichworte