Speicherkarte wird nach Ausbau nicht erkannt Speicherkarte wird nach Ausbau nicht erkannt
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Unregistriert Gast
    Hallo, ich habe letztens meine Speicherkarte aus dem Handy genommen um zu schauen welche Karte das nochmal war. Alles natürlich mit ausgeschaltetem Handy. Habe aber dann das Handy ohne Karte einmal eingeschaltet. Danach wieder ausgeschaltet und die Karte wieder rein gesteckt.

    Nach dem ich diese Karte wieder rein gesteckt habe konnte ich am PC (übers Handy) diese Karte noch erkennen, auch alle dadrauf befindlichen Dateien einsehen. Jetzt finde ich diese Karte aber nicht mehr mit dem Handy. Normalerweise konnte ich im Explorer auch die Karte auswählen, das geht jetzt nicht mehr. Wodran kann das liegen ? Ich habe an der Karte sonst nichts gemacht.

    Vielen Dank für die Antwort.....
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Karte rein und einen Reset machen...
    0
     

  3. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Karte rein und einen Reset machen...
    Genauer gesagt: Soft-Reset (nicht Hard-Reset mit Datenverlust).
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Wie geht den ein Soft-Reset ?
    0
     

  5. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wie geht den ein Soft-Reset ?
    Das steht im Handbuch auf Seite 295f (Kapitel 13.8.)
    Kurz gesagt: Rückwand ab und "Reset" mit dem Stift drücken.
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von MvBoe Beitrag anzeigen
    Das steht im Handbuch auf Seite 295f (Kapitel 13.8.)
    Kurz gesagt: Rückwand ab und "Reset" mit dem Stift drücken.
    Dabei gehen auch keine Daten verloren ?!?!?!

    Vielen Dank aber schonmal....
    0
     

  7. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Dabei gehen auch keine Daten verloren ?!?!?!

    Vielen Dank aber schonmal....
    Gespeicherte Daten und alle Programme bzw. Einstellungen bleiben erhalten.
    Nur ungespeicherte Daten in laufenden Programmen gehen verloren (wie wenn Du ein Textdokument nicht speicherst und den Rechner abschaltest).
    Der Soft-Reset ist sozusagen ein Neustart des Gerätes ohne Speicherung offener Dateien.

    Anders beim Hard-Reset: Hier wird das Gerät in den Auslieferungszustand zurück versetzt. Alle nachträglichen Änderungen, Daten und Installationen gehen verloren. Deshalb kann dieser auch nicht so einfach ausgelöst werden (s. Handbuch).
    0
     

Ähnliche Themen

  1. +49 wird nicht erkannt
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 15:34
  2. Speicherkarte wird nicht erkannt - ???
    Von 13Omega37 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 07:13
  3. Speicherkarte wird erst nach Neustart wieder erkannt
    Von cgiesen im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 06:44
  4. 16GB Speicherkarte wird nicht erkannt
    Von Toastination im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 08:04
  5. Speicherkarte wird nicht mehr erkannt
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 21:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile 6.5 ohne speicherkarte resetten

htc 3g speicher nicht erkannt

htc touch 3g kartenspeicher aktivieren

htc nach zurücksetzen wird der speicher nicht mehr erkannt

touch 3g speicherkarte nicht erkannt

htc touch 3g speicherkarte aktivieren

hd mini speicherkarte nicht erkannt

htc touch3g speicherkarte wird nicht erkannt

nach reset wird die speicherkarte nicht mehr erkannt

beim speicherkarten ausbau gehen daten verloren

Stichworte