Offizielles ROM Upgrade von HTC Offizielles ROM Upgrade von HTC - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 66
  1. Unregistriert Gast
    stimmt...

    hast recht. habe ich grade auch gelesen. Hiermit nehme ich meine aktuelle schimpfattacke gegen hct wieder zurück...

    lg Marc
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Also ich hatte zuerst auch Probleme mit dem neuen offiziellen ROM. Das Gerät war sehr langsam und das Telefonmodul lies sich nicht starten. Hatte das Update mehrmals durchgeführt, leider immer erfolglos.
    Ich hatte auf meinem Jade allerdings HardSPL drauf, dieses habe ich dann wieder durch den originalen Boot Loader ersetzt, dann wieder das ROM Update ausgeführt und es lief alles einwandfrei.

    Vielleicht hilft es ja einigen weiter.
    0
     

  3. Zitat Zitat von nofunawo Beitrag anzeigen
    Zufällig das Handy gerade am PC angeschlossen? Dann ist wifi immer ausgegraut.

    Genau das wars! Danke für den Hnweis.
    0
     

  4. Daran lag es auch bei mir. Ich habe auch HardSPL (radio-update lässt grüssen) wieder durch den standard-Bootloader ersetzt und nun gehts einwandfrei.
    0
     

  5. Zitat Zitat von schwaro Beitrag anzeigen
    Daran lag es auch bei mir. Ich habe auch HardSPL (radio-update lässt grüssen) wieder durch den standard-Bootloader ersetzt und nun gehts einwandfrei.
    indem aktuellen Rom ist doch die neueste Radio Version drin.
    0
     

  6. Habe das Update auch erfolgreich geschafft. Habe mich allerdings erschrocken, als das Synchronisieren beendet wurde während des Aufspielens. Aber kein Problem, es ging weiter.
    Aber bei mir werden keine 2 Termine auf der Startseite angezeigt. Sind da noch besondere Einstellungen vorzunehmen?
    Gruß
    bonne

    Hab jetzt mal etwas ausprobiert. Also es werden 2 Termine angezeigt, wenn der eine Termin eine bestimmte Dauer hat und der zweite Termin ein ganztägiger ist. Liegt aber zwischen dem Zeit-Termin und dem Ganztägigen-Termin noch ein anderer Zeit-Termin
    ( Mittwoch Termin von 12:30 bis 13:30, Donnerstag Termin von 14:00 bis 15:00, und Freitag ganztägig), dann wird der ganztägige Termin nicht mehr angezeigt, sondern nur noch der Termin von Mittwoch.
    Geändert von ralfbonne (22.04.2009 um 07:49 Uhr)
    0
     

  7. Zitat Zitat von buky Beitrag anzeigen
    Nach dem Update habe ich an Rechtem Softkey Kamera, und ich möchte gern Programme so wie vor dem Update. Wie kann man das machen
    Mit dem Manilla 2D Customizer:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=427392
    0
     

  8. hiho,

    bin grad nicht @ home, aber kann ich hier einfach activesync installieren und dann das update durchführen ... ohne irgendwas zu syncen oder das er meinen kalender/ termine alle löscht?
    0
     

  9. activesync installieren und connecten geht (als gast bzw. nichts synchronisieren). Aber mit der neuen Firmware verabschiedet sich alles wie Termine, Kontakte, SMS-Mitteilungen usw.
    0
     

  10. ok, sms ist jetzt nicht so wichtig, der rest schon, der ist aber noch auf meinem homie vorhanden, sollte dann beim nächsten syncen wieder da sein, oder?
    0
     

  11. Ja, das HTC ist nach dem upgrade wie ein neues frisch vom Laden. Einzig das, was auf der Speicherkarte (falls vorhanden) drauf ist, bleibt.
    Die Synchronisation sollte auch gut durchlaufen, hat bei mir (ActiveSync auf XP) alles standardmässig korrekt synchronisiert (vom PC aufs mobile).
    Wenn du alles (Termine, Kontakte, e-mails, Notizen, Aufgaben, Dateien) auf dem Heim-PC aktuell hast und sonst nichts (SMS, MMS, Programme und alle Einstellungen) brauchst, dann go for it und freu dich auf ein jungfräuliches Handy
    0
     

  12. danke =)

    da ich am we erst gesynct hatte und ich das handy eh noch net so lange habe, bzw die speicherkarte auch erst am we gekommen ist, habe ich nur paar einstellungen vorgenommen.

    das werd ich jetzt dann mal wieder hinbiegen und danach kann ich auch mal neue tools austesten *g*
    0
     

  13. Zitat Zitat von sc4ry Beitrag anzeigen
    danke =)

    da ich am we erst gesynct hatte und ich das handy eh noch net so lange habe, bzw die speicherkarte auch erst am we gekommen ist, habe ich nur paar einstellungen vorgenommen.

    das werd ich jetzt dann mal wieder hinbiegen und danach kann ich auch mal neue tools austesten *g*
    oder Spb Backup nehmen, damit habe ich alles nach dem flashen wieder hergestellt !
    0
     

  14. Ich hab meines jungfräulich gelassen. Nach einem ROM update ein Restore von vor dem Update zu fahren scheint mir nicht sehr optimal. Und das 3G läuft so schön sauber und schnell mit dem neuen ROM und SPB mobile shell 3, ich kann das nur empfehlen. Und dann möglichst wenig "tools" installieren.
    0
     

  15. Zitat Zitat von schwaro Beitrag anzeigen
    Ich hab meines jungfräulich gelassen. Nach einem ROM update ein Restore von vor dem Update zu fahren scheint mir nicht sehr optimal. Und das 3G läuft so schön sauber und schnell mit dem neuen ROM und SPB mobile shell 3, ich kann das nur empfehlen. Und dann möglichst wenig "tools" installieren.
    kannst bei SPB mobile shell 3 auch profile erstellen ?

    z.B. Telefon um 22:00 ausschalten lassen ?
    0
     

  16. nicht dass ich wüsste.
    0
     

  17. gibt es eine Möglichkeit als Vodafone Kunde an das Update zu kommen?
    0
     

  18. Ja das update liegt hier für jeder(HTC-3G-)mann zugänglich. Oder wird eine Vodafone-Seriennummer (nicht IMEI, Seriennummer, gell?) nicht akzeptiert zum download?
    0
     

  19. ne wollte irgendwie nicht...
    0
     

  20. Zitat Zitat von schwaro Beitrag anzeigen
    Ja das update liegt hier für jeder(HTC-3G-)mann zugänglich. Oder wird eine Vodafone-Seriennummer (nicht IMEI, Seriennummer, gell?) nicht akzeptiert zum download?
    Das offizielle HTC Update funktioniert nur bei ungebrandeten Handys. Sonst würde das Branding auch keinen Sinn machen, wenn man es einfach
    mit einem Update "löschen" könnte.
    Gruß
    bonne
    0
     

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Offiziell: Neues offizielles rom von htc
    Von Filewile im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 13:43
  2. Frage Offizielles ROM hTC Touch HD
    Von eCki-sTyLe im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 11:54
  3. Offizielles ROM-Update von T-Mobile D
    Von MeuDan im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 15:19
  4. Neues offizielles HTC Rom 2.03
    Von fBx im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 11:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

rom-upgrade für das htc touch 3g 2.32.407.2

htc älter

htc touch 3g t3232 software

internet jade

htc touch 3g rom

htc touch 3g rom vodafone

htc touch 3g mac

htc rom update mac

htc touch 3g rom update

htc touch 3g t3232 cep tlf için windows 7 yüklemesi

htc t3232 seriennummer

HTC TOUCH 3G T3232 INTERNET EINSTELLUNGEN FÜR VODAFON

update htc touch 3g windows

rom-upgrade für das htc touch 3g (2.32.407.2)

HTC Touch 3G T3232 firmware

htc touch 3g t3232 software download

htc touch 3g serial number

touch 3g rom

htc offizielles rom-update

offizielle htc touch 3g roms

connect spb mobile htc touch 3g

htc touch 3g update windows mobile 6.5

htc touch rom

HTC Touch 3G ROM Upgrade

site:pocketpc.ch Adobe Reader LE 2.5 umbruch wm6.5

Stichworte