Installationsprobleme von Tom Tom 6 Installationsprobleme von Tom Tom 6
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,

    ich habe Probleme bei der Installation von Tom Tom 6 auf dem Touch 3G.

    An sich habe ich ja mehrfach gelesen, dass dies funktionieren sollte, es scheint als ob ich etwas falsch mache.

    Auf der Tomtom CD befinden sich im Verzeichnis APP 4 *.cab Dateien.

    Diese habe ich als estes auf die Speicherkarte im HTC übertragen.

    Sobald ich diese Datein vom HTC aus öffnen will kommt die Meldung:

    "Installation von ttn.symbian_6.020.cab ist fehlgeschlagen"

    Habt ihr ne Lösung

    Vielen Dank

    Valentin
    0
     

  2. Da scheinst Du die falsche cab-Datei kopiert zuhaben. Aus der Fehlermeldung schließe ich, daß diese cab für das Betriebssystem Symbian (z.B. auf Nokia) ist. Auf der CD ist eine deutsche Installationsanleitung. Bitte lesen.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Auch ich hab Probleme mit dem Installieren. Das Programm lässt sich installieren aber findet keinen GPS Empfänger. Ich kann 4 Empfänger auswählen: Andere NMEA GPS, TomTom Bluetooth GPS Empfänger, TomTom Wired GPS Empfänger, Andere Bluetooth GPS Empfänger. Leider bekomme ich immer nur die Meldung "Flugmodus" kein GPS Empfänger. Was mache ich falsch?
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Du machst nichts falsch... Nimm ein anderes, BESSERES Navi-Programm. z.B. NAVIGON 7.3 !!!
    Läuft auf Anhieb und du hast auch aktuellere Karten von 2009
    0
     

  5. Es liegt nicht daran das tt schlecht ist eher das es nicht für 3g freigegeben ist.

    btw. es gibt auch geänderte tt die sehr gut laufen
    0
     

  6. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Auch ich hab Probleme mit dem Installieren. Das Programm lässt sich installieren aber findet keinen GPS Empfänger. Ich kann 4 Empfänger auswählen: Andere NMEA GPS, TomTom Bluetooth GPS Empfänger, TomTom Wired GPS Empfänger, Andere Bluetooth GPS Empfänger. Leider bekomme ich immer nur die Meldung "Flugmodus" kein GPS Empfänger. Was mache ich falsch?
    Du wählst andere GPS Empfanger und dann Com 4. Das reicht. Dann müßte er nach etwas Wartezeit die GPS Sateliten finden.

    @chka: Ich habe den Original TT 6 und er funzt einwandfrei auf dem Touch 3G.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Eine Frage zum XDA Diamond und TOM TOM
    Von !!!! im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 05:49
  2. Gehen Tom Tom 8er Karten für Windows Mobile 6.1?
    Von tom68 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 23:29
  3. Karte von Navigationssystem Tom Tom verschwindet
    Von Master1744 im Forum HTC P3300
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 05:55
  4. Tom Tom 5 lässt sich nicht installieren auf M5000
    Von durango105 im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 07:29
  5. TOM TOM Navigator mit iPAQ 5450 mit GPS BT von EMTAC
    Von heinrich.schmutz im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2003, 09:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tomtom für htc touch 3g

tomtom6 auf htc touch 3g installieren

tom tom 6 auf HTC Touch 3g istallieren

tomtom6 auf htc touch 3g

htc touch 3g tomtom karte laden

tomtom installation fehlgeschlagen

software installieren von tomtom fehlgeschlagen

htc iv tomtom installieren cd

tt navigator for htc touch 3g

tomtom navigator 6 datei setup

tomtom 6 installation wm

tom tom für htc touch 3g

tomtom 6.0 auf windows mobile 6.1 installieren

läuft htc touch 6.1 mit tomtom 6 forum

tomtom ttn6 download cab

wie instaliere das tomtom software auf htc touch 3g

totom 6 auf htc installieren anleitung

htc 3g touch welche tomtom version

ttn6 windows mobile 2003 download

windows mobile tomtom für htc installieren

gps 105 nmea gps sensor

3g installation fehlgeschlagen

www.htc touch 3g met tomtom navi

htc touch 3g mit tomtom 6 sehr gut forum

läuft htc touch mit tomtom 6 sehr gut

Stichworte