
Ergebnis 1 bis 11 von 11
-
Unregistriert Gast
Hallo zusammen,
ich ziehe es in Erwägung, mir das Touch 3g zuzulegen.
Leider sind bei uns auf dem Land bei O2 EDGE und UMTS noch Fremdworte.
Daher bin ich beim Browser derzeit auf Opera mini angewiesen um wenigstens halbwegs komfortabel surfen zu können.
Funktioniert Opera mini mit dem Touch 3g vernünftig und hat von Euch schon jemand Erfahrungen damit?
Für Antworten in ich sehr dankbar.
Grüße vom Land.
-
- 26.02.2009, 12:44
- #2
Kann den Opera mini nur empfehlen. Läuft schneller und stabiler als der Opera
-
- 27.02.2009, 17:29
- #3
-
Mich gibt's schon länger
- 27.02.2009, 23:12
- #4
Ich glaube er meint, ob man die Version für "normale" Handys (Opera Mini) auf dem 3G installieren kann. Auf dem ist nämlich Opera Mobile installiert. So wie ich das gelesen hab, komprimiert Opera Mini per Server die Webseiten, bevor sie aufs Handy geladen werden, wahrscheinlich deswegen die Fragen.
-
Mich gibt's schon länger
- 03.03.2009, 07:24
- #5
Opera Mini läuft und ist eigentlich wesentlicher besser als Opera Mobile - gerade für ein Phone mit kleiner Auflösung wie das Touch 3G.
Nur sensible Daten würde ich nicht darüber abfragen, weil halt alles über Opera Proxies läuft.
-
Unregistriert Gast
Danke für die Antworten.
Hat mir schon sehr bei meiner Entscheidungsfindung geholfen.
Eine Frage habe ich jedoch noch.
Gibt es für das Touch 3g eine spezielle Version bzw. müssen noch Zusatzprogramme installiert werden damit es läuft?
Danke im Voraus.
Grüße vom Land.
-
- 03.03.2009, 18:42
- #7
Ich habe mir jetzt mal auch Opera Mini installiert. Nach der Installation wird Opera Mini ja gestartet. Wenn ich ihn später starten will, kann ich ihn nicht mehr finden. Unter Programme finde ich nur den Opera Browser, der standardmäßig drauf ist. Wo wurde denn Opera Mini hininstalliert?
-
Unregistriert Gast
Starte mal Java - bei mir war Opera Mini dort quasi als Unterprogramm installiert.
-
- 05.03.2009, 19:10
- #9
ok, gefunden, danke. Aber wie bringe ich mein 3g jetzt dazu Opera Mini als Standardbrowser zu verwenden? Ich habe jetzt Opera mini als Standardbrowser eingestellt.
-
- 06.03.2009, 18:47
- #10
Welche Version ladet Ihr denn runter?
Die Generic-Version, aber dann Basic oder Advanced?
Schöne Grüße
xenio
-
- 06.03.2009, 18:53
- #11
Ich habe keine Ahnung, welche Version das war. Danach wurde ich nicht gefragt. Ich habe ihn von hier heruntergeladen.
Ähnliche Themen
-
Mini SD
Von Swissneo im Forum PlaudereckeAntworten: 16Letzter Beitrag: 24.09.2004, 19:26 -
mini sd card
Von phil01 im Forum PlaudereckeAntworten: 3Letzter Beitrag: 09.09.2004, 17:34 -
Mini USB Festplatte
Von PsAiKo im Forum PlaudereckeAntworten: 33Letzter Beitrag: 27.03.2003, 18:14
Pixel 10 Serie mit Problemen:...