Oprea Mini Oprea Mini
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen,
    ich ziehe es in Erwägung, mir das Touch 3g zuzulegen.
    Leider sind bei uns auf dem Land bei O2 EDGE und UMTS noch Fremdworte.
    Daher bin ich beim Browser derzeit auf Opera mini angewiesen um wenigstens halbwegs komfortabel surfen zu können.
    Funktioniert Opera mini mit dem Touch 3g vernünftig und hat von Euch schon jemand Erfahrungen damit?
    Für Antworten in ich sehr dankbar.
    Grüße vom Land.
    0
     

  2. Kann den Opera mini nur empfehlen. Läuft schneller und stabiler als der Opera
    0
     

  3. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Funktioniert Opera mini mit dem Touch 3g vernünftig und hat von Euch schon jemand Erfahrungen damit?
    Beim 3G ist Opera schon drauf.
    0
     

  4. Ich glaube er meint, ob man die Version für "normale" Handys (Opera Mini) auf dem 3G installieren kann. Auf dem ist nämlich Opera Mobile installiert. So wie ich das gelesen hab, komprimiert Opera Mini per Server die Webseiten, bevor sie aufs Handy geladen werden, wahrscheinlich deswegen die Fragen.
    0
     

  5. Opera Mini läuft und ist eigentlich wesentlicher besser als Opera Mobile - gerade für ein Phone mit kleiner Auflösung wie das Touch 3G.

    Nur sensible Daten würde ich nicht darüber abfragen, weil halt alles über Opera Proxies läuft.
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Danke für die Antworten.
    Hat mir schon sehr bei meiner Entscheidungsfindung geholfen.
    Eine Frage habe ich jedoch noch.
    Gibt es für das Touch 3g eine spezielle Version bzw. müssen noch Zusatzprogramme installiert werden damit es läuft?
    Danke im Voraus.
    Grüße vom Land.
    0
     

  7. Ich habe mir jetzt mal auch Opera Mini installiert. Nach der Installation wird Opera Mini ja gestartet. Wenn ich ihn später starten will, kann ich ihn nicht mehr finden. Unter Programme finde ich nur den Opera Browser, der standardmäßig drauf ist. Wo wurde denn Opera Mini hininstalliert?
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Starte mal Java - bei mir war Opera Mini dort quasi als Unterprogramm installiert.
    0
     

  9. ok, gefunden, danke. Aber wie bringe ich mein 3g jetzt dazu Opera Mini als Standardbrowser zu verwenden? Ich habe jetzt Opera mini als Standardbrowser eingestellt.
    0
     

  10. Welche Version ladet Ihr denn runter?
    Die Generic-Version, aber dann Basic oder Advanced?

    Schöne Grüße

    xenio
    0
     

  11. Ich habe keine Ahnung, welche Version das war. Danach wurde ich nicht gefragt. Ich habe ihn von hier heruntergeladen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Mini SD
    Von Swissneo im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.09.2004, 19:26
  2. mini sd card
    Von phil01 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 17:34
  3. Mini USB Festplatte
    Von PsAiKo im Forum Plauderecke
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.03.2003, 18:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

oprea mini

opreamini

opera mini htc 3g touch

opera mini htc tuch 3G

Oprea Mini 3G

opreamini3g

Stichworte