Installationsproblem! keine gültige Anwendung für Pocket PC Installationsproblem! keine gültige Anwendung für Pocket PC
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. 02.03.2009, 13:24
    #1
    Hallo, ich habe auf meinem 3G TOM TOM 7 drauf und bin damit auch zufrieden. Da dachte ich mir ich könnte ja auch mein 3G als Seekarten-Navi nutzen. Egal welches Pocket PC Programm ich auch ausprobieren will sagt es mir :keine gültige Anwendung für Pocket PC.
    Bsp.
    OutdoorNavPPV
    GPSTuner
    MaptechPocketnavigator
    PathAway
    StentecWinGPS

    Bei allen Prorammen diese Nachricht. keine gültige Anwendung für Pocket PC.
    Wo ist das Problem???
    0
     

  2. 02.03.2009, 14:26
    #2
    Kenne die Programme nicht ABER kann es evtl. sein, dass Du versuchst sie direkt auf dem Touch zu installieren? Wenn es .exe Datein sind, musst Du sie auf dem PC installieren. Die Programme werden dann per ActiveSync auf dem Touch installiert. Wenn es sich um .cab Dateien handelt, kannst Du sie direkt auf dem Touch starten - aber da musst Du die richtige Version für deinen Prozessor Typ haben.
    0
     

  3. 02.03.2009, 14:35
    #3
    AHA... es sind natürlich exe. Datein. Ich weiß nicht genau was Du meinst mit "auf dem PC installieren" ich möchte es ja auf dem 3G haben. Warscheinlich meinst Du über den PC installieren oder? Wie mache ich denn das? Muss ich die Dateien dafür auf's 3G spielen und dann über den PC aufs 3G zugreifen und exe. ausführen? Oder geht es noch komplizierter...
    0
     

  4. 0
     

Ähnliche Themen

  1. * ist keine gültige Anwendung für Pocket PC
    Von m4gg3s im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 19:49
  2. Touch HD & Active Sync - keine gültige Quellen
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 22:06
  3. dosBox ist keine gültige Anwendung für PocketPC
    Von dragonflyofgold im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 21:51
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2003, 19:37
  5. Frage für Anwendung mit meinem Pocket PC 3760
    Von Sam im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2003, 17:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

skypemobile3

SkypeMobile3.exe

SkypeMobile3.cab

http:www.pocketpc.chhtc-touch-3g51683-installationsproblem-keine-gueltige-anwendung-fuer-pocket-pc.htmlSkypeMobile3.exe wie installieren

Stichworte