Ich möchte, dass das Gerät sich automatisch auf vibrieren stellt, wenn ich gerade einen Termin habe. Dazu habe ich das Soundprofil "Automatisch" ausgewählt. Wenn ich einen Termin mit Status "frei" gebucht habe, soll es sich aber nicht lautlos bzw. auf vibrieren stellen.

Dies ist aber im Augenblick nicht der Fall, was bei ganztägigen Ereignissen wie Geburtstagen, die als "frei" eingetragen sind, natürlich total sinnlos ist. Wie ich gelesen habe, sollte das Soundprofil eigentlich nur bei "gebucht" auf vibrieren stellen.

Weis jemand Rat? Was muss ich machen, damit es sich nur bei "gebucht" und nicht bei "frei" auf vibrieren stellt?

P.S. Möchte wenn's geht darauf verzichten PhoneWeaver o.ä. installieren zu müssen. Schließlich müsste es ja eigentlich so auch funktionieren. Tut es aber aus irgendeinem Grund nicht.

mfg joec8l