TomTom + TouchFlow auf 3G TomTom + TouchFlow auf 3G
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo,

    1. Frage

    Wie kann ich die Uhr von analoge Anzeige auf digitale umstellen
    beim Touchflow.
    Kann ich das TouchFlow deinstallieren ?

    2. Frage

    läuft TomTom7 auf dem HTC Touch 3G
    Installation der Version 7.910..... ist fehlgeschlagen.

    Danke
    0
     

  2. zu 1)
    Start / Einstellungen / Heute / Reiter "Elemente" : Touch Flow deaktivieren
    0
     

  3. Zitat Zitat von JarjarBinks Beitrag anzeigen
    Hallo,



    läuft TomTom7 auf dem HTC Touch 3G
    Installation der Version 7.910..... ist fehlgeschlagen.

    Danke
    soweit ich mich erinnere funktionierte die 7.910 bei mir, habe jedoch nun navigon. läuft bedeutend flüssiger

    0
     

  4. Also TomTom7 lässt sich nicht installieren.
    Er schreibt das das Device nicht für die Installation vorgesehen ist.
    Bei Navigon hab ich das Problem das er am Anfang keinen Satelliten findet,
    ich muss die Demo starten und dann zurück und dann hat er einen.
    Aber er verliert auch mal die Satelliten und dann findet er wieder keinen.
    Habe Navigon 7.3.1 !
    TomTom6 lässt sich hingegen installieren, hab nur keine Lizenz dafür.
    Shit,weitere Hilfe angebracht.
    0
     

  5. Such mal hier im Forum nach Navigon, und Du findest die Lösung für Dein Satteliten Problem...
    0
     

  6. Navigon und Satellitenproblem behoben , THX
    TomTom7 Problem besteht noch,
    einer ne Erfahrung oder Idee ??
    0
     

  7. Wo gibt es eigentlich die TOMTOM7 Software zu kaufen? Ich glaube nirgendwo. Auf dem HTC Diamond meiner Freundin ist es vorinstalliert und läuft dort auch einwandfrei und flüssig. Eine Installation auf meinem Touch 3G scheitert an einem gerätespezifischen Code, der wohl als Kopierschutz dienen soll.
    Das bedeutet also dass eine (legale) Installation auf dem Touch3G nicht möglich ist. Mit einem zu Karte passenden Meta-Code und zum Gerät passender Device-ID könnte eine funktionierende Installation möglich sein.

    TT6 lässt sich problemlos installieren und läuft genau so gut wie TT7. Größere Unterschiede in Funktion und Bedienung habe ich nicht gefunden.
    0
     

  8. 27.01.2009, 19:24
    #8
    bei mir läuf TomTom 7.450 ohne ruckeln total flüssig!
    Des weiteren habe ich Mobile Navigator laufen.
    Ich nutze jedoch ein 6`er ROM das geflascht wurde (phiranja rom 2.0)

    Bei den anderen geflashten Roms hatte ich keine GPS verbindung!
    Übrigens besitze ich ein HTC Touch Elf und es würde mich wundern, wenn es auf dem 3G nicht läuft. ich denke Ihr habt keine PPC Win 5-6 Version sondern die PPC win Version von TomTom Wie gesagt, läuft beides ohne ruckeln. Bei Windwos 6.1 hatte ich aussetzer, habe es deshalb wieder gelöscht.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Textgröße bei SMS auf TouchFlow
    Von ooppss im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 17:17
  2. Mitteilungsanzeige im TouchFLOW
    Von unexist im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 12:22
  3. Programmansicht TouchFlow
    Von kaneguru im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 15:53
  4. Konfigurieren Touchflow Startseite
    Von greeny im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 18:36
  5. Coole Tools für TouchFlow 3D
    Von Tadzio im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 13:42

Stichworte