Touchschreen vs. Tastatur Touchschreen vs. Tastatur
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. wintersun Gast
    Ich bin mir noch nicht sicher was ich will, da ich noch nie ein Touchscreen Handy hatte. Fehlt einem die richtige Tastatur nicht nach einer Zeit? Und zudem finde ich WM6.1 kein so tolles Betriebssystem (Design usw...) und läuft auch nicht so flüssig wie ich das Gerät getestet habe, also TF2D läuft schon flüssig. Aber geil ist dass man Freiheit hat, auch was GPS Software angeht!! Auf meiner Liste stehen noch:

    HTC Touch 3G
    LG KC910 Renoir

    Blackberry Bold
    Nokia e71

    Nokia n79

    Dabei sind jetzt 2 Touchscreens, 2 Qwertz und 1 normale Handytastatur! Ich weiss es einfach nicht, jedes Handy hat klare Vor- und Nachteile, zu einem keine vernünftige GPS Software, die kann man dann zb. bei WM schnell nachinstallieren, bei Blackberry noch nicht, Nokia und LG weiss ich nicht!!! Blackberry Bold ist zudem sehr edel, mit Aluminium und Leder! Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin bißchen erschossen ^^
    0
     

  2. Muss dazu sagen das ich die Tastatur nicht vermisse. Man hat viele verschiedene Arten zuschreiben da ist für jeden was dabei! Und den Stift muss man nicht benutzen also man kann auch mit dem Daumen mit leichter Übung schreiben.
    Das es net Flüssig läuft habe ich net so bemerkt. Manchmal dauert es länger wenn man z.B. den Windof Ordner öffnet.
    Das schöne an WM6.1 ist das es jede menge Software gibt was es für andere nicht so gibt wie Symphian.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. T9 Tastatur <-> ROM
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 17:01
  2. Tastatur für sms
    Von lea im Forum HTC P3300
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 13:04
  3. Tastatur
    Von ahupfer im Forum HTC Shift
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 06:26
  4. Tastatur
    Von sugus81 im Forum HTC S710
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 13:28
  5. MDA/XDA Tastatur
    Von Crashoveride im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2003, 14:35

Stichworte