Display drehen Querformat Display drehen Querformat
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
  1. Unregistriert Gast
    Hy

    wie kann ich das Display drehen ins Querformat ?

    Danke
    0
     

  2. musst du in die registry eingreifen HTC hat das ausgestellt
    Habs aber nicht auf die schnelle gefunden hier ! ist aber irgendwo beschrieben
    Kann dir erst heute abend weiter helfen vll ist ein anderer schneller
    0
     

  3. Das interessiert mich auch brennend!
    0
     

  4. Steht alles schon im Forum beschrieben!
    0
     

  5. Aber eine Anleitung wie man es einstellt habe ich nicht gefunden.
    Genügend drüber gesprochen wurde ja...
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Hy

    finde keine Anleitung
    0
     

  7. Sag ich doch...
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Hi
    Ihr braucht, Advanced Config, Microsoft .NETCompact Framework 3.5 und ActiveSync.
    Falls noch nicht getan als erstes den ActiveSync installieren. Danach den Compact Framework installieren. Schließt danach euer Touch 3g mit dem USB an eueren Computer und verbindet es mit dem ActiveSync, dabei wird dann das Compact Framework auf dem Touch 3g installiert. So jetzt müsst ihr nur noch das Advanced Config auf dem Touch 3g installieren und danach neu starten.

    Danach unter "Start", "Programme" gehen und dort "Advanced Config" starten.
    Dort angekommen auf "Screen" klicken und dort bei "Show Orientation settings" auf "Yes", als nächstes "Landscape mode" auf "90° default" und als letztes "Landscape fixed" auf "No default". Wenn ihr das gemacht habt, einen "Soft-Reset" starten.

    Als allerletztes unter "Einstellungen" auf "Tasten" gehen. Dort müsste jetzt "Bildschirm drehen" zur auswahl stehen, einfach auswählen. Durch langes halten der Rufannahme dreht sich jetzt der Bildschirm.

    Ciao Daniel
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    geht das auch mit einem registry Eintrag ?
    0
     

  10. Hi
    Ihr braucht, Advanced Config, Microsoft .NETCompact Framework 3.5 und ActiveSync.
    Falls noch nicht getan als erstes den ActiveSync installieren. Danach den Compact Framework installieren. Schließt danach euer Touch 3g mit dem USB an eueren Computer und verbindet es mit dem ActiveSync, dabei wird dann das Compact Framework auf dem Touch 3g installiert. So jetzt müsst ihr nur noch das Advanced Config auf dem Touch 3g installieren und danach neu starten.

    Danach unter "Start", "Programme" gehen und dort "Advanced Config" starten.
    Danach unter "Start", "Programme" gehen und dort "Advanced Config" starten.
    Dort angekommen auf "Screen" klicken und dort bei "Show Orientation settings" auf "Yes", als nächstes "Landscape mode" auf "90° default" und als letztes "Landscape fixed" auf "No default".
    Hallo,
    bis hierhin hab ich mich erfolgreich durchgearbeitet!
    Vielen Dank für die Anleitung. . .

    Deiner Anleitung fehlte lediglich der Hinweis, das man das Advanced Config nicht oben rechts schliessen darf, sondern unten links mit "Done" die Einstellungen übernommen werden . . . woraufhin der Hinwies kommt, das die Änderungen nur mit dem soft reset übernommen werden. . .

    Dann fand ich unter "Einstellungen" >> "Tasten" nicht "Bildschirm drehen"
    . . . blind wie ich bin hab ich <Bildschirm drehen> in der Auflistung übersehen. . . (durch die eckigen Klammern wird Bildschirm drehen VOR den alphabethischen Aufzählungen aufgeführt) . . .

    doch als sich meine Augen öffneten

    geschaffft!!! Danke!!


    fg
    el17
    0
     

  11. Juhuuuu ich habs geschafft ich kleiner Teufelskerl ich...Ich habe ständig eine falsche version von Advanced Config gehabt! Jezt nur noch WLAN!!!
    0
     

  12. Es geht auch einfach per Registry:

    HKLM\System\GDI\Rotation\HideOrientationUI = 0
    Opera sollte danach das Drehen unterstützen und in der "Systemsteuerung" kann man auch drehen.

    HKLM\Services\ScreenRotate\ShowIcon = 1
    um ein Icon für das Drehen in der Taskbar anzuzeigen. Habe ich beim 3G allerdings nicht gefunden.
    1
     

  13. Unregistriert Gast
    YIUUpIIIIII! endlich geschaft!!

    Die Tips waren sehr gut und jetzt kann ich das Bildschirm vom meine Touch 3G drehen. Allerdings habe ich Schwierigkeiten gehabt weil ich die falsche Version von "advanced config" runtergeladen hatte, deshalb hatte es nicht funktioniert. Also darauf achten nicht die Version 1.1. instalieren. Mit der "Advanced Configuratios Tools" hat es Prima geklappt!
    Vielen Dank!!
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von SlappyHours Beitrag anzeigen
    Es geht auch einfach per Registry:

    HKLM\System\GDI\Rotation\HideOrientationUI = 0
    Opera sollte danach das Drehen unterstützen und in der "Systemsteuerung" kann man auch drehen.

    HKLM\Services\ScreenRotate\ShowIcon = 1
    um ein Icon für das Drehen in der Taskbar anzuzeigen. Habe ich beim 3G allerdings nicht gefunden.

    Wie kommt man denn da rein.Sehe sie nicht mit active Sync
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    Danke.hat sich erledigt.

    Habe obige Anweisungen bezüglich "Advanced Configuratios Tools" befolgt uns alles ok...
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Hier eine kurze Anleitung zum Displaydrehen:

    Total Commander for Pocket PC 2.51 downloaden
    http://ghisler.fileburst.com/ce/tcmdpocketarm.exe
    oder
    http://ghisler.fileburst.com/ce/tcmdpocketarm.exe (Danke an "patsa")

    Den Registry-Editor findet der Neuling unter plugins (toll versteckt...)
    vorher noch im Menü "Ansicht" "Versteckte Dateien im Rom" aktivieren
    Den Eintrag von 1 auf 0 wie folgt ändern:
    HKLM\System\GDI\Rotation\HideOrientationUI = 0

    Und siehe da:
    unter Einstellungen / System / Bildschirm kann man das Querformat jetzt einstellen
    und in Opera gibt es ebenfalls den Menüpunkt Querformat / Hochformat bei längerem Antippen des Bildschirms

    und das Beste:
    man kann die "Abnehmen" Taste unter Einstellungen so ändern, dass man bei längerem Drücken der "Abnehmen" Taste von hoch zu quer wechselt. Vorher war der Menüpunkt nicht sichtbar.


    Schöne Grüße

    xenio
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    hallo!

    also muss man garnicht das programm downloaden sondern kann es so machen!
    aber wie genao? was für registry? wie kommt man den da rein?

    vielen dank für die mühe!
    gruß
    0
     

  18. Hallo,

    irgendeine Art von Programm benötigst Du. Die Registry lässt sich nur mit einem Programm ändern, wie in dem vorherigen Beitrag beschrieben. Dieses Programm kannst Du dann aber für alle möglichen Registry-Änderungen nehmen. Wie das geht habe ich direkt über Deinem Beitrag beschrieben.

    Schöne Grüße

    xenio
    0
     

  19. Hallo!
    Möchte das ganze wieder zurückstellen, weiss aber nicht mehr was davor unter "Tasten" anstatt "Bildschirm drehen" stand....?!...



    Zitat Zitat von el17 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    bis hierhin hab ich mich erfolgreich durchgearbeitet!
    Vielen Dank für die Anleitung. . .

    Deiner Anleitung fehlte lediglich der Hinweis, das man das Advanced Config nicht oben rechts schliessen darf, sondern unten links mit "Done" die Einstellungen übernommen werden . . . woraufhin der Hinwies kommt, das die Änderungen nur mit dem soft reset übernommen werden. . .

    Dann fand ich unter "Einstellungen" >> "Tasten" nicht "Bildschirm drehen"
    . . . blind wie ich bin hab ich <Bildschirm drehen> in der Auflistung übersehen. . . (durch die eckigen Klammern wird Bildschirm drehen VOR den alphabethischen Aufzählungen aufgeführt) . . .

    doch als sich meine Augen öffneten

    geschaffft!!! Danke!!


    fg
    el17
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    hallo

    das mit dem Bildschirm drehen geht noch viel einfacher, man muss einfach nur AE Button Plus installieren (Tastenbelegprogramm) um eine Taste dort mit "bildschirm drehen" belegen z.B. wenn man die Anruf-annehmen taste lange anhält und schon funktionierts,
    der einzige Nachteil, das touch-flo past sich dem bildschirm nicht an aber windows mobile ansonsten funktioniert einwandfrei im querformat
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Querformat ohne Tastatur
    Von Deppenheimer im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 15:52
  2. HP H6340 querformat?
    Von Unregistriert im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 17:42
  3. Querformat Pocket PCs einstellen
    Von caz im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 14:10
  4. Hoch/Querformat
    Von zumi 5340 im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 09:43
  5. HP iPAQ 6340 im Querformat bedienen?
    Von Ralph im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 11:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Display drehen

htc touch hd display drehen

HTC Display drehen

bildschirm querformatHTC Touch 3G Querformatwindows mobile querformathtc touch 3g bildschirm drehenwindows mobile display drehenhtc touch 2 querformathtc touch hd bildschirm drehenopera mini bildschirm drehendisplay querformatwindows ce bildschirm drehenhtc touch display drehen querformathtc bildschirm drehenwindows mobile bildschirm drehendisplay einstellungen windows cewindows bildschirm drehenewe quer win mobilgsen.ziphtc mini bildschirm drehenhtc touch bildschirm drehenhtc hd mini display drehen

Stichworte