WLAN verbunden aber Fehlermeldung WLAN verbunden aber Fehlermeldung
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Ich habe leider immernoch das WLAN Problem. Das 3G sagt mir es ist verbunden, aber wenn ich den Browser aufrufe sagt er FEHLER.
    Bitte um Hilfe!
    0
     

  2. kommt es bei beiden browsern (Pocket Internet Explorer und Opera Mobile)?
    was für eine fehlermeldung kommt den genau?
    funktioniert das internet sonst irgendwie?
    welche software hast du genau installiert?
    hast du sonst etwas mit dem gerät angestellt?
    ist wlang irgendwanneinmal schon gelaufen?
    0
     

  3. kommt es bei beiden browsern (Pocket Internet Explorer und Opera Mobile)?
    Ups, das habe ich noch nicht probiert. Obwohl Über meinen Mobilprovider läuft Opera ja.
    was für eine fehlermeldung kommt den genau?
    FEHLER! den genauen Text weiß ich nicht mehr muss ich Zuhause wieder probieren, Sinngemäß was es : Konnte nicht mit Server verbunden Werden.
    funktioniert das internet sonst irgendwie?
    WLAN funktioniert mit dem Laptop einwandfrei. Mit dem 3G nut über meinen Hadyprovider.
    welche software hast du genau installiert?
    Auf was? Ich habe das 3G gebraucht gekauft (1Tag alt) muß da eine extra Software drauf?
    hast du sonst etwas mit dem gerät angestellt?
    Naja, habe natürlich wie Doof damit rumgespielt und getestet...
    Habe natürlich auch in den WLAN Einstellungen herumprobiert.
    ist wlang irgendwanneinmal schon gelaufen?
    Mit dem 3G bei mir nicht.
    0
     

  4. Habe es gerade nocjh einmal versucht, Internetexplorer funzt mit WLAN auch nicht.
    FEHLER! Ein Zugriff auf den Server ist nicht möglich.
    0
     

  5. Hallo den Fehler hatte ich auch.Ist kein Problem. Du hast einen Fehler bei der Erstinstallation gemacht. Sichere alle deine Daten und dann mach einen Hardwarereset . Danach fragt er dich irgendwann einmal ob er die Einstellungen für das Netz automatisch installieren soll . Da musst du nein angeben. Danach alles manuell einrichten . Danach sollte alles funktionieren.
    Ich hoffe es funktioniert, bei mir hat es geklappt.
    Gruss
    Kuddel
    0
     

  6. Kann ich die Einstellungen nicht ändern?
    Habe angst das meine Daten verloren gehen.
    0
     

  7. Hallo, ich weiss nicht ob man die Einstellungen ohne Haedwarereset ändern kann.
    Ich habe voher ein Backup durchgeführt und es so gemacht wie ich es oben beschrieben habe.

    Gruß
    Kuddel
    0
     

  8. Ich habe hier was gefunden, vielleicht hilft es ja weiter.

    http://www.handy-faq.de/forum/pda_pp...erbindung.html
    0
     

  9. Hat leider nichts gebracht.
    Funktioniert immer noch nicht.
    0
     

  10. So, jetzt habe ich einen Soft reset und einen Hard Reset gemacht und immernoch habe ich keinen WLAN. Was muss ich noch ändern?????
    Es kann doch nicht so schwer oder gar unmöglich sein.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kein Klingelton wenn mit Freisprechanlage verbunden
    Von alainprobst im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 17:22
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 09:33
  3. Verbunden mit USB
    Von dani65 im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 18:10
  4. Online wenn mit PC verbunden
    Von p-age im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 19:10
  5. rx1950 mit WLan ins Internet, aber wie?
    Von Roland aus Hessen im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 13:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

3G ist verbunden

pocket internet explorer geht nicht trotz wlan

windows mobile htc fehlermeldung explorer

fehlermeldung WLAN

htc wlan verbunden internet nicht moeglich

windows mobile 6.5 wlan Server ist nicht möglich

HTC mit WLAN verbunden Fehlermeldung

htc toch 3g wlan verbunden komme nicht ins netz

htc touch internetexplorer w-lan

opera mobile zugriff auf den server ist nicht möglich

opera mobile ein zugriff auf den server ist nicht möglich

Stichworte