Grundeinstellungen fürs Internet
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. So, ich schon wieder.
    Da ich vermutlich alles verstellt habe, möchte ich gern wissen wie die Grundeinstellungen für die Verbindung ins Internet sind. WLAN und über die Karte.
    Oder ist vielleicht ein Reset einfacher? Geht dabei auch das Telefonbuch 8Adressbuch) flöten?
    0
     

  2. hehe was machst du denn den ganzen tag

    was hast du den überhaupt für nen provider ?
    hat jeder seine eigene einstellung Vodafone vll. ?
    bei nem softreset belieben die daten wenn du dich für ein hardreset entscheidest ist alles weg ^^
    0
     

  3. Ich versuche den ganzen Tag das 3G zu verstehen...
    Mein Provider ist blau.de
    Es hat ja auch am Anfang funktioniert aber als ich wegen WLAN herumgespielt habe...
    Wie geht denn ein softreset?
    0
     

  4. akkudeckel runter da ist ein roter knopf hinten drin da drauf drücken mit dem stift
    0
     

  5. Das ging fix...
    hat aber nichts gebracht!
    Was benötige ich für Einstellungen fürs Internet???
    ich werd bald affig
    0
     

  6. start - einstellungen -- da ist dann so ne kugel mir nem zauberstab ^^
    probiers mal da mit
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Ha!!! Das hat gefunzt! Die aktualisierung vom Wetter hat schon einmal Hingehauen.
    E-mails checken noch nicht ganz, bin bei gmx reingekommen aber beim Einloggen hat er mir gesagt nach drei Minute´n wird abgeschaltet???
    0
     

  8. Jetzt muß ich nur noch die Nummer mit dem WLAN hinbekommen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. ROM fürs OMNIA
    Von Unregistriert im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 11:28
  2. HTC Touch Cruise Grundeinstellungen Orange
    Von grau222 im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 13:12
  3. Einstellungen fürs MPX 220
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.09.2004, 13:38
  4. Hardcase fürs SPV
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.2003, 22:35
  5. benötige GPRS konfiguration Qtec fürs internet
    Von kommnichtweiter im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 17:41

Stichworte