Opera-Startseite ändern
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hi,

    ich habe seit gestern einen htc touch 3g. Das Teil ist echt gut.
    Was micht stört ist, dass ich die Startseite im Opera zwar ändern kann, aber beim Start von Opera immer noch die von Werk eingestellte Seite kommt. Warscheinlich gibts da irgendwo in der Registry einen Key zum Einstellen? Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank,
    Sebastian
    0
     

  2. hi sebastian,

    also nur zur rekapitulation: du hast im opera unten rechts bei Menü->Einstellungen->Startseite auf Benutzerdefiniert "http://www.meinestartseite.de" gestellt. dann unten links auf den Haken, und danach einen soft reset (neustart) gemacht?

    und auch nachher wird die startseite nicht übernommen?

    ansonsten hast du am opera nichts geändert? (zb flashplugin installiert oder so?)
    0
     

  3. Also ich hab am Opera keine Änderungen vorgenommen.

    Wenn ich Opera aus TouchFlo2D herraus starte, dann kommt die voreingestellte Startseite.
    Wenn ich dann in Opera auf den Home-Button klicke, dann kommt die von mir ausgewählte Startseite.

    Ich hoffe ich habe das jetzt richtig erklärt.

    Ich möchte dass die von mir gewählte Startseite auch erscheint wenn ich Opera aus TouchFlo2D herraus starte.

    Vielen Dank.
    0
     

  4. Ist bei mir genauso. Es öffnet sich immer erst die HTC-Seite. Würde mich auch interessieren.
    0
     

  5. in einem anderen Forum hatte ich gelesen, dass man das irgendwo in der registry ändern kann. Leider weiß ich aber nicht mehr wo ich das gelesen hab.
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Hier dann nochmals Leute, ich habe es schon in diesem Forum gepostet:

    Go to HKLM\\software\HTC\Manila2D\InternetWidget\Customi zed\BannerURL
    It's written www.htc.com. Type another site, what you want and restart Jade!!!

    Und zack! mfg Jeff.
    1
     

  7. Ja! Genau das wars! Super. Vielen Dank.
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hier dann nochmals Leute, ich habe es schon in diesem Forum gepostet:

    Go to HKLM\\software\HTC\Manila2D\InternetWidget\Customi zed\BannerURL
    It's written www.htc.com. Type another site, what you want and restart Jade!!!

    Und zack! mfg Jeff.
    Und wie funktioniert das beim T-Mobile MDA Vario V?
    0
     

  9. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Und wie funktioniert das beim T-Mobile MDA Vario V?
    Genauso, da ebenfalls Windows Mobile als Betriebssystem.
    Man muss natürlich einen geeigneten Registryeditor haben/aufspielen.
    0
     

  10. Hi Gast
    Noch nach Jahren > Habe für meinen Oldtimer "HTC TYTN" genau das gesucht und bin endlich fündig geworden...
    Danke und schönes Wochenende, d.h. 18./19. März 2017
    JAS
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Diamond - Standard Browser ändern - Opera deinstallieren
    Von iso4715 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 16:58
  2. ändern der bookmarks bei OPERA
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 13:34
  3. Schriftfarbe der Startseite ändern?
    Von moeper im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 17:32
  4. HTC Touch Startseite im IE ändern ???
    Von Steffstouch im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 00:23
  5. Symbole auf der Startseite ändern
    Von carlita im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 10:40

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

opera mobile startseite festlegen

opera startseite einrichtenopera startseite festlegenopera mobile startseiteopera startseite mobilestartseite opera mobileopera mobile startseite bearbeitenopera startseite anpassenopera startseite wechseln opera mobile startseite einrichtenopera mobile 10 startseite bearbeitenopera mobil startseite

Stichworte