Kann keine MP3´s als Klingeltöne benutzen Kann keine MP3´s als Klingeltöne benutzen
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Ich kann keine MP3´s als Klingeltöne verwenden.
    Wenn ich mit dem Audiomanager ein Lied als Standard- Klingelton speichern möchte, dann bekomme ich folgende Warnung:

    "Beim Kopieren des Klingeltons in den \My Documents\Klingeltöne\ ist ein Fehler aufgetreten. Stellen Sie sicher, dass ausreichend Speicher auf dem Gerät verfügbar ist, und versuchen Sie es erneut."

    Ich habe sichergestellt, dass genug Speicher vorhanden ist, daran sollte es also nicht liegen.
    Denn wenn ich mit dem Datei-Explorer per Hand ein Lied in den Ordner Klingetöne kopiere, dann klappt das wunderbar.
    Wenn ich dieses Lied nun aber in den Settings\Telefoneinstellungen als Klingeton einstellen will, dann macht mein Handy das nicht. Denn wenn ich "Ok" drücke, dann wechselt mein Handy immer zu dem Lied "Ring-windowsmobil"

    Hilfe, ich bin verzweielt, ich will wieder meine eigenen Lieder als Klingelton.
    Danke im Vorraus für Antworten.
    0
     

  2. Ok, habe gerade etwas neues heruasgefunden.
    Mein Handy erkennt keine MP3 Dateien mehr.
    Wenn ich im Datei-Explorer eine MP3 Datei öffnen möchte, dann erscheint folgende Nachricht:

    "Die Datei "....." kann nicht geöffnet werden. Sie ist entweder nicht mit einem vertrauenswürdigen Sicherheitszertifikat signiert, oder eine ihrer Komponenten kann nicht gefunden werden. Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie die Datei neu zu installieren oder wiederherzustellen."

    Weiß jemand, wie ich diese Dateien wieder reparieren kann?
    0
     

  3. Und woher sind die Musikdateien?
    Geändert von ankasch (07.05.2011 um 10:16 Uhr)
    0
     

  4. Schon okay. W.l.k.i.k.i.V.
    0
     

  5. Ähm, verstehe die Frage nicht ganz.
    Also die Musikdateien sind von mir. Und auf meinem Pc sind es auch ganz normal MP3´s.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. MP3 Klingeltöne
    Von Lorenz im Forum HTC HD7
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 02:31
  2. MP3´s als Klingeltöne
    Von photokami im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 15:57
  3. mp3 als klingeltöne
    Von sevedalmis im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 20:59
  4. MP3 Klingeltöne
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 23:01
  5. QTEK 9090 - Keine Mp3 files als Klingelton möglich??
    Von rita ahmed im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 14:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wie

htc 7 pro klingelton mp3

MP3 Klingelton HTC HD7

wie kann man musik als klingelton beim htc 7 pro einstellenhtc touch 3g klingelton mp3wie wechsel ich beim htc 7 pro den klingeltonwie kann ich das lied als klingelton speichernwie kann ich auf mein htc 7 pro lieder machen windows mobiel klingelton mp3wie kann ich bei htc meine mp3 lieder als klingelton verwendenmp3 song als klingelton beim htc hd7 prowie wie kann ich sachen auf das htc pro 7 machen wie stellt man beim hd7 ein lied als klingelton einhtc kann keinen klingeltonsong als klingelton hd7HTC7 Touch Benutzerdefinierten Klingeltonwie kann ich beim htc 7 pro meine musik als klingelton machen

Stichworte