PLEASE HELP !! Musik/Dateien auf MiniSD: E/A Gerätefehler
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen!

    Wenn ich Musik auf die Mini-SD kopiere, tu ich das üblicherweise mit dem "WM5-Storage"-Programm, um die Speicherkarte wie eine externe Festplatte nutzen zu können.

    In letzter Zeit habe ich aber dauernd Probleme:
    Wenn ich z.B. ein Album (= 1 Ordner) übertrage, dann wird der Kopiervorgang mittendrin irgendwann abgebrochen mit der Meldung "Fehler beim Übertragen ... E/A-Gerätefehler ...". Oft kommt auch noch die Meldung "Datenverlust beim Schreiben" in der Taskleiste.

    Die Dateien könnens nicht sein, weil ich die mit mehrmaligem Übertragen dann schlussendlich schon auf das Gerät kriege.

    Habe die Karte mit Windows formatiert und auch mit ScanDisk überprüfen lassen, nichts gefunden...
    Nun findet das Handy die Karte nicht einmahl mehr...

    Kann mir da jemand helfen?

    Vielen Dank im Voraus und beste Grüsse,
    Marc
    0
     

  2. Weiss hier wirklich niemand abhilfe? Das Problem besteht nach wie vor und ich habe unterdessen so ziemlich alles probiert was irgendwie denkbar ist...

    Wäre echt froh wenn irgendjemand mir auch nur ansatzweise helfen könnte.

    Danke und Gruss
    0
     

  3. Ev. ist die Karte einfach wirklich defekt? Formatieren geht nicht mehr?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. musik
    Von qtek 8100 im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 07:51
  2. musik hören.....
    Von Reto1970 im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 08:01
  3. 1 GB miniSD läuft!
    Von FAIR im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2005, 12:12
  4. Musik als Klingeton
    Von rookie hoch 2 im Forum Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 06:38
  5. SPV E200 und Musik...
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.2003, 09:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

e a gerätefehler htc

mini sd ea ausgabefehler

wie lade ich musik auf minisd

musik auf minisd machen htc

minisd keine musik gerätefehler

eingabe ausgabe fehler mini sd

e a-gerätefehler

e a gerätefehler beim übertragen von musik

dateien werden immer mit ea fehler abgebrochen

EA Gerätefehler mini SD

e a gerätefehler sd

windows datenverlust beim schreiben e a gerätefehler

Stichworte