GPRS mit Sunrise Pronto GPRS mit Sunrise Pronto
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. smcom Gast
    Hallo Leute,

    kann mir jemand sagen wie bei der Sunrise Pronto-Card (Prepaid-Card) die GPRS-Gebühr von ca. 12 SFR abgerechnet wird.

    Bei Sunrise steht nur das es für 1GB ist aber nicht wonach die Abrechnung erfolgt.

    Ist dies auf einen Zeitraum festgelegt oder werden die 12 SFR beim ersten einloggen erhoben und dann gilt dies solange bis 1GB voll ist (auch wenn es mehere Monate dauert) oder wie funktioniert es.

    Leider ist die Sunrise-WebSite sehr sparsam mit solchen Informationen.

    Wäre echt super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Bis dahin

    smcom
    0
     

  2. Hm.... irgendwie ist da was faul... 12.- für 1GB? das ist nicht möglich - 1GB, da hast du wohl mehrere jahre bist du das voll hast!

    kannst du mal einen link posten wo bei sunrise da was drüber steht?

    danke
    0
     

  3. @smcom
    Du meinst wohl vermutlich das hier: http://mobile.sunrise.ch/sun_live/wa...er.htm#pre_mis
    Aber da steht Fr. 12.- für 1 MB, nicht GB!

    Gruss
    SPV
    0
     

  4. smcom Gast
    OK, sorry

    natürlich handelt es sich um 1MB und nicht um 1GB, war ein Tippfehler.

    Trotzdem wäre es super wenn mir jemand meine Frage beantworten könnte.
    0
     

  5. Ich hab's schon lange nicht mehr benützt, aber so weit ich mich erinnere wird das ganze in 10kb (12Rp.) Schritten abgerechnet. und zwar immer erst nachdem die GPRS Verbindung getrennt wird. Aber Vorsicht: So kann dein Saldo auf der Prepaid Karte auch ins Minus geraten.

    Gruss Ingmar
    0
     

  6. Powershot Gast
    ich arbeite mit sunrise 1Mb kostet 7,50 bei sunrise
    0
     

  7. @Powershot

    Die Fr. 7.50 gelten für Abo's. Hier wird aber über Pronto (Prepaid) diskutiert.

    Gruss Ingmar
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sunrise Pronto GPRS Roaming
    Von opitz_ingmar im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 11:53
  2. Problem mit EDGE/GPRS auf 8310 (sunrise pronto)
    Von boy82 im Forum HTC Tornado
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 09:47
  3. Wer hat ein QTEK 8310 mit Sunrise Abo/Pronto?
    Von flenny im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 17:20
  4. spv c600 mit sunrise pronto?
    Von Latzi im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 10:51
  5. 9100 und GPRS / MMS für Sunrise
    Von nunst im Forum HTC Wizard
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 22:32

Stichworte