Kleines "E" (Qtek 8310) Kleines "E" (Qtek 8310)
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. deadlock Gast
    Sieht so aus, wie wenn nach dem Update auf AKU2 das grosse und kleine "G" für GPRS gegen "E" ausgetauscht wurden. Will mal fragen, ob jemand weiss, wie man das kleine E nach dem Browsen wegbringt. Ohne AKU2 gings noch durch kurzes Drücken auf die "Auflegehörer-Taste". Funktioniert nicht mehr.
    0
     

  2. Morgen, der einzige Weg den ich gefunden habe war über Comm Manager den Data Service zu stoppen, taste 5! Habe versucht die timeouts zu veränderen hat aber nix gebracht. Habe bei AKU2 no so andere komische Dinge rausgefunden...

    Gruss comlab
    0
     

  3. Hallo zäme

    Wer sich getraut kann es folgendermassen machen:

    Registry: HKLM\Drivers\BuiltIn\RIL
    Key: EnableDifferGprsEdgeIcon (dWord)
    Value: 0 = disabled
    1 = enabled

    Neustart, und los!

    Grüsse
    Rainer
    0
     

  4. Gast
    Dieses "E" bedeutet ja eigentlich, dass die EDGE-Verbindung aktiv ist, oder nicht? Könnte es evtl auch sein, dass es mit dem Qtek 8310 und dem Update möglich wäre, Mobile-TV von Swisscom zu nutzen??

    Mfg
    0
     

  5. hallo! e=edge, genau. das grosse E bedeutet, dass edge-verbindungen möglich sind. wenn du ein kleines E rechts aussen hast (bei der signalstärke), dann ist eine edge-verbindung aktiv.

    warum willst du die verbindung beenden? kostet ja nichts wenn sie offen bleibt...

    mobile tv ist generell möglich mit dem gerät, allerdings blockiert swisscom dies noch (ausser bei ihrem eigenen geräte, welches baugleich mit dem qtek 8310 ist = xpa v1240).
    0
     

  6. Salü,

    Interessant Einträge, habe aber eine Frage dazu?

    - Was bedeutet AKU2 update und woher bekomme ich diese?
    (- E = G = ?; Auf meinem 8310 habe ich nur immer ein G! Heisst das kein EDGE?)

    Gruss
    0
     

  7. Hallo zäme

    EDGE ist Enhanced GPRS! Daher ist per default auch wenn EDGE vorhanden ist einfach ein G zu sehen. Wer aber den Registry Editor nimmt und wie von mir oben beschrieben den Wert auf 1 setz bekommts richtig angezeigt! Grad wieder probiert mit Vodafone v1240 rom auf SpvC600!

    Habe das Vodafone Rom aufgespielt in der Hoffnung Live-TV würde funktionieren aber nein Fehlt wahrscheinlich einfach dieser PacketVideoPlayer. Dann würde es wohl gehen

    Grüsse
    Rainer
    0
     

  8. beim qtek 8310 rom mit aku2 wird automatisch ein E angezeigt wenn eine EDGE verbindung möglich ist, es braucht keine registry anpassung mehr wie vor dem update.
    0
     

  9. deadlock Gast
    Zitat Zitat von mfre
    warum willst du die verbindung beenden? kostet ja nichts wenn sie offen bleibt...
    Hallo - da ist Windows installiert! *g*

    Nein, eigentlich geht es mir vor allem darum die Kontrolle über die Verbindungen zu haben. Wenn ich die Verbindung getrennt habe und sie plötzlich wieder aktiv ist, kann ich die Ursache suchen, bevor ich durch die Rechnung darauf aufmerksam gemacht werde...
    0
     

  10. Um die Verbindung zu beenden muss nur lange (nicht mehr kurz) die "Aufhänge Taste" gedrückt werden....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bearbeiten von den Tasten "Calender" und "Contacts"
    Von flinkthink im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 19:55
  2. "Mobile Portal" im "Heute / Pocket Plus"
    Von v1605-User im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 13:36
  3. Qtek 8310 - Streamen von Winamps ".nsv"-Format
    Von Qtek 8310-Besitzer im Forum HTC Tornado
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 22:22
  4. Kleines "G"
    Von mdor im Forum HTC Tornado
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 23:07
  5. "Wie bitte ????" oder "Habe mein SPV nicht ge
    Von McBa im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.2003, 07:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc was bedeutet das E

was bedeutet das e beim htc

was bedeutet e beim htc

HTC was bedeutet E

was bedeutet das kleine e beim iPhone

iphone kleines E

was bedeutet bei htc das e

htc kleines ewas bedeutet e beim iphonewas bedeutet das E bei htc iphone kleines e in der anzeigehtc kleines e über großem Ekleines E Iphonewas bedeutet das kleine E beim HTCedge großes e und kleinesgroßes G und kleines g bei HTCQtek 8300 ROMkleines ekleine e windows mobilekleines e beim iphoneiphone 4s was bedeutet das kleine ewas heisst e beim iphonewas bedeutet das e auf dem iphone displayiphone edge kleines ekleines e bei iphone

Stichworte