Kleines "G" Kleines "G"
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Hallo. Will mal fragen ob jemand weiss wie man das kleine G für GPRS nach dem Browsen wegbringt. Beim c500 ging das noch mit shell orange oder mit langem drücken auf die home Taste. Funktioniert beides nicht mehr.
    Hat jemand eine Lösung?
    0
     

  2. Einmal kurz die "Auflegehörer-Taste" betätigen und das kleine "G" ist weg.

    Gruess Daniel.
    0
     

  3. Ja schon. Aber das Ding taucht immer wieder einfch so auf ohne dass ich den Explorer geöffnet habe. Finde ich mühsam. Es verdeckt beim sms schreiben dann die t9 angabe. Beim c500 tauchte es nur auf wenn man gesurft hatte. Wie kann man das einstellen?
    0
     

  4. Hast Du bei einer E-Mail Einstellung "Verbinden alle xx min." angegeben?

    Gruess Daniel.
    0
     

  5. nein. daran ahb ich auch scon gedacht, ist es aber nicht
    0
     

  6. Vielleicht hast du ein anderes Programm was im Hintergrund aufs Internet zugreift. Kontrollier mal die aktivitäten. Sonst erlebst du spätestens wenn du die Rechnung bekommst ein böse überraschung!
    0
     

  7. im Task manager ist nichts zu sehen. Aber es muss etwas laufen. Wenn ich das c600 am abend voll aufgeladen habe, ist am nächsten Morgen, ohne eine Taste zu berühren, der Akku bereits auf 80%. Das kann doch nicht sein.
    0
     

  8. Was für einen Provider hast du? Du könntest da mal nachfragen! Bei Orange kannst du das ja online machen. Bei sunrise solltest du ein Beispiel nehmen und ca 24h später anrufen. Sie sehen es erst dann im system. Bei swisscom hättest du pech. die sehen es erst wenn die Rechnung da ist. Aber frag doch trotzdem mal nach.
    0
     

  9. Hallo
    Also ich hab das problem immer noch. ich hab mal einen GPRS zähler installiert und tatsächlich, es findet ständig ein datenverkehr statt. Ich hab dann orange angerufen. Der hat gemeint das sei normal, da jedesmal wenn ich in eine neue Antennenzelle komme sich das GPRS aktualisiert und daher daten anfallen, die allerdings nicht verrechnet werden. kann das sein? Das müsste bei euch ja dann auch sein.

    Ich glaub das nicht
    0
     

  10. Stell einfach unter Einstellungen/Telefon/Netzwerke/Netzwerkauswahl den Empfang auf Manuell und dann hört das ständige Suchen auch auf.

    Gruess Daniel.
    0
     

  11. @Ddriver
    DAnke für den Tip, das ist es aber leider nicht. Hab auch schon daran gedacht, ist also schon auf manuell. Das kleine G ist trotzdem immer da. Ohne den explorer oder mms oder msn zu benutzen, habe ich etwa 50kb Datenverkehr pro Tag. SChon komisch. WErd nochmal bei Orange anrufen.
    0
     

  12. Ja klar! Beim Handover zwischen zwei zellen muss das handy daten runterladen!
    So ein Schwachsinn!!

    Hattest wohl jemanden an der Strippe der keine Ahnung hatte. Versuch doch mal einen Hard-reset zu machen. Vielleicht hört es ja dann auf. Es ist nicht normal dass das kleine "G" immer auftaucht.

    Hast du den Taskmanager mal angeschaut während er die verbindung macht? Vielleicht macht er das Programm automatisch zu wenn er fertig ist.
    0
     

  13. Gast Gast
    Hallo

    Habe auch ein SPV C600 und bin mit dem Orange Kundendienst
    im Kontakt gewesen. Wir haben herausgefunden, dass das "G"
    gemäss Bedienungsanleitung (p.9) nur den Dienst als "GPRS verfügbar"
    darstellt. Wann du mit GPRS sendest, siehst du am veränderten
    Antennesymbol mit "GPRS verbunden".

    Das dargestellte "G" sollte also keine Kosten verursachen.

    gruss
    0
     

  14. Gast
    Zitat Zitat von Gast
    Hallo

    Habe auch ein SPV C600 und bin mit dem Orange Kundendienst
    im Kontakt gewesen. Wir haben herausgefunden, dass das "G"
    gemäss Bedienungsanleitung (p.9) nur den Dienst als "GPRS verfügbar"
    darstellt. Wann du mit GPRS sendest, siehst du am veränderten
    Antennesymbol mit "GPRS verbunden".

    Das dargestellte "G" sollte also keine Kosten verursachen.

    gruss
    Darum geht es hier nicht! Es gibt 2 Stellen, wo ein G eingeblendet wird. Das eine G in der Mitte hat die Funktion, die du erwähnt hast, die auch kein Problem darstellt.
    Das kleine G ganz rechts zeigt definitiv an, dass Daten über eine GPRS-Verbindung übertragen werden.
    0
     

  15. Hast du es mit einem Hard reset versucht?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bearbeiten von den Tasten "Calender" und "Contacts"
    Von flinkthink im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 19:55
  2. "Mobile Portal" im "Heute / Pocket Plus"
    Von v1605-User im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 13:36
  3. Kleines "E" (Qtek 8310)
    Von deadlock im Forum HTC Tornado
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.06.2006, 16:49
  4. SMS Inbox "leer", obwohl er "3 unread msg&quo
    Von im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 09:53
  5. "Wie bitte ????" oder "Habe mein SPV nicht ge
    Von McBa im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.2003, 07:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc kleines g

kleines g windows phone 7

htc mozart 7 netzwerkauswahl

windows phone kleines g

mobile daten kleines g

Stichworte