c600(swisscom) leitungsanzeige '1' neben gprs 'G' c600(swisscom) leitungsanzeige '1' neben gprs 'G'
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. hi zusammen

    ich habe mir auch ein c600 reingezogen und wieder mal - danke der hilfe von euch - läuft das teil einwandfrei.

    habe gemerkt, dass verschiedene tools vom c500 auf dem c600 laufen, z.b. quickreset, bt toggle, quickclose, smartfind, smartss, jeyopersonalizer...

    eine kleine frage hätte ich aber noch:
    auf meinem homescreen (habe ein bild angehängt) zeigt neben dem gprs 'G' eine 1 für die telefonleitung 1. wie bekomme ich diese 1 weg?

    thanks für eure hilfe.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken c600(swisscom) leitungsanzeige '1' neben gprs 'G'-ss000_585.jpg  
    0
     

  2. kann mir niemand eine antwort geben oder bin ich einfach zu ungeduldig?
    0
     

  3. Hallo
    nun ich denke du musst die XML Vorlage deines Homescreens bearbeiten und dort die line-info rauskicken!

    Grüße aus Österreich
    Gerhard
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 16:26
  2. SPV C600 GPRS immer online
    Von michili im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 14:01
  3. Konfiguration Swisscom GPRS & MMS
    Von im Forum HTC Wizard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 18:48
  4. SPV mit Swisscom GPRS
    Von AFZ im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2003, 16:19
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2003, 21:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

leitungsanzeige android

Stichworte