RegeditSTG.exe/Qtek 8310 RegeditSTG.exe/Qtek 8310
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. Ich suche obiges Programm um mein Qtek freizuschalten.
    0
     

  2. 0
     

  3. Danke,

    nun habe ich das Qtek "Zerschossen" gehabt. Offensichtlich nicht ganz Narrensicher.

    Hat das jemand schon mal auf dem 8310 durchgezogen und das Gerät funtkioniert noch?
    0
     

  4. Habe das Programm auf meinem 8310 auch verwendet um unser Firmenzertifikat zu importieren. Hat problemlos hingehauen.
    0
     

  5. RegeditSTG ist ein signiertes Tool und somit können damit auch Registry-Änderungen vorgenommen werden, welche sonst nicht zugelassen werden würden.

    Funzt übrigens auch einwandfrei auf dem PocketPC (man kann halt einfach den Touchscreen nicht durchgehend benutzen, aber Änderungen lassen sich damit trotzdem wunderbar machen).
    0
     

  6. In der Download-Beschreibung steht:
    Datei herunterladen und SPV mit AS verbinden und Regedit.exe starten.
    Was ist "AS"?
    Hab nun die Datei auf mein SPV kopiert, aber müsste wissen mit welchem Programm ich die Datei PHMRegEdit.msi öffnen/verbinden kann.

    Hat mir da jemand einen Tipp? AS hab ich nicht, bzw. weiss nicht, was es sein soll.

    Merci Q
    0
     

  7. AS = Active Sync
    0
     

  8. tja, da hätt ich auch selber draufkommen müssen/sollen. Danke!

    Doch dies ändert nichts am Problem: Ich habe PHMRegEdit.msi zwar nun auf meinem C600, doch will Windows wissen, mit welchen Programm ich die Datei ausführen will...tja, keine Ahnung..

    Wer kann helfen? Danke. Q
    0
     

  9. Sarte die msi Datei mal auf deinem PC während dein S600 mit dem PC verbunden ist....
    0
     

  10. ...dafür müsste aber der Installer das C600 erkennen, richtig?
    Im Explorer sehe ich das C600, welches als "Mobile Device" gerade unterhalb des Control Panels aufgeführt ist.
    Starte ich aber den Installer, kann dieser aber diesen Bereich nicht erkennen. Auch mit der Browse-Funktion ist der Device nicht aufgelistet
    Sprich, ich kann das Programm nicht vom PC auf das Phone installieren...mach ich was falsch?

    Merci. Q
    0
     

  11. Lasse mal das Programm einfach so mit den Standard Pfads die er dir angibt... klick nur immer auf weiter... und schau was passiert
    0
     

  12. Heilige sch****e ! bin ich zu blöd oder was??!!??
    Hab das Programm auf dem PC installiert, wie befohlen. Soweit so gut, PHM ist unter c:\programme installiert. Aber nichts passiert.
    Ich begebe mich noch immer frohen Mutes in den Subfolder "PHM Registry Editor" und starte setup.exe...
    Nun kann ich Oxios Alarms deinstallieren". Naja, hab den getestet, kann ihn aber nicht gebrauchen, deshalb: raus damit!
    Thats it, mehr geht nun aber nicht, njet Regedit aufm Smartphone!?

    Jungs und Mädels, bin ich wirklich zu blöd und sollte wieder mit Rauchzeichen kommunizieren oder hab ich einfach ein Montagstelefon erwischt ?? Kann mir noch geholfen werden?

    Verzweifelte Grüsse
    Q
    0
     

  13. Hm ok also irgendwas läuft auf deinem PC falsch... das funktioniert eigentlich so:

    - Das Setup wird auf dem PC gestaret (dein .msi File)
    - Nun bereitet der PC die Dateien vor für dein Smartphone. Dies sieht nun aus als würde das PRogramm bei dir installiert auf deinem PC aber eigentlich legt er sich nur die Dateien bereit um dann aufs Smartphone zu kopieren
    - Nun also der Setup läuft durch und am Ende sollte er ein Fenster von ActiveSync öffnen wo du siehst, dass das Programm jetzt auf das Smartphone kopiert wird. Anschliessend kommt sogar noch eine Bestätigunsgmeldung auf dem PC und auf dem Smartphone
    - Jetzt sollte das Programm auf dem Smartphone automatisch fertig installiert werden und auf dem PC sind nur noch die Files zu finden die er gebraucht hatte für das Smartphone...
    0
     

  14. Danke Marco, dass du nicht aufgibst!
    Hier mein neuster Update:
    - Ich starte den Setup
    - Die Installation beginnt, rattert auch friedlich durch bis sich ein Fenster öffnet, wo es heisst: "Es sind keine Programme verfügbar, die mit dem Gerät kompatibel sind.
    HINWEIS: Falls ein von Ihnen installiertes Programm nicht aufgelistet ist, war das Programm nicht für eine Verwendung auf dem mobilen Gerät vorgesehen." (Darunter folgt ein leerer weisser Bereich, wo vermutlich der Regedit erscheinen sollte. Danach passiert nichts mehr, egal ob ich [Ok] oder [Abbrechen] wähle...

    Tja, an was kann das liegen Ich habe
    - ein SPV C600 von Orange mit Simlock
    - MS Windows Mobile 5.0, BS 5.1.70 (Build 14402.1.1.0)
    - MS ActiveSync Version 4.1.0 (Build 4841)
    - Win XP Professional Version 2002, ServicePack 2
    - ZoneAlarm Antivirus Version:6.0.667.000.

    Da ich den Virenscanner (& FW) im Verdacht hatte, habe ich das ganze Prozedere auch schon mit inaktiven ZoneAlarm durchgespielt. Ebenfalls ohne Erfolg. PHM-Repair habe ich auch schon versucht. Shutdown/Restart und manuelles Ausführen der PHM-Setup-Datei ebenfalls, das Resultat bleibt das Gleiche.

    Ich bin für jeden Tipp dankbar. Gruess
    quizz
    0
     

  15. Hm kann ich irgendwie nicht nachvollziehen was da blockiert. Wenn du das Fenster am ende erhälst wo du siehst welche Programme installiert sind, steht da irgendwo was von REgedit drin? Vielleicht mal ein paar Screenshots?
    0
     

  16. hier ein paar Printscreens:
    [/img]
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  17. Qtek User Gast
    Auf dieser URL findest du Regedit (Ich hab Qtek 9100 und 8310 konfiguriert unter Windows Mobile 5.0)

    http://www.modaco.com/INFO_Decert_SI...0-t222786.html

    Die Zip-Datei runterladen und vià ActiveSync auf dein Gerät kopieren. Dann die Zip-Datei öffnen und entpacken (mit Dateimanager).
    0
     

  18. tja... diese program ist auch fur c500 , c550 , c600.
    ...sie konnen unlock smartphone mit diese programen.

    2.GO TO HKEY_LOCAL_MACHINE
    SECURITY
    POLICIES
    AGAIN(prap) POLICIES

    press value

    THEN EDIT VALUES 00001001 TO 1
    THEN EDIT VALUES 00001005 TO 40
    RESTART IT
    ----------------------------------------------.

    sie musen forsichtig sein.

    F.G
    Syri
    0
     

  19. Uff, ich habs!!
    Das Problem war folgendes: Mein Smartphone erkennt msi-Dateien nicht. Ich habe nun eine Zip-Datei genommen und mit dieser klappte alles wie erklärt und gewünscht.

    Danke allen für die Tipps und Hints. Ich hoffe, jemand anders kann von diesem "Lösungsmarathon" ebenfalls profitieren 8)

    Schönes Wochenende
    Q
    0
     

  20. hallo zusammen

    ich besitze auch ein spv c600 und wollte dies eigentlich mit dem regeditstg.exe unlocken. wenn die die zweiten angegebenen registry einträge entsprechend ändere und danach das telefon aus- und wieder einschalte, sind die änderungen wieder rückgängig gemacht.

    mache ich da irgendetwas bestimmtes falsch?

    danke für eure hilfe...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek 8310 DFÜ via USB
    Von KTM im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 10:07
  2. Qtek 8310
    Von Mr_raab im Forum Marktplatz
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 17:21
  3. QTEK 8310
    Von mitsui im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 07:43
  4. Qtek S100 Tausch gegen Qtek 8310
    Von Qtekler im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 19:43
  5. Preview Qtek 8300, Qtek 8310 und Qtek 9100
    Von raefu im Forum HTC Tornado
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 17:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

regeditSTG.exe

Regeditstg

regeditstg.exe download

regeditstdregeditstg download regeditSTGregeditstg.exe)es sind keine programme verfügbar die mit dem gerät kompatibel sind

Stichworte