Probleme mit dem USB Probleme mit dem USB
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo, ich habe seit kurzem ein SPV C 600, soweit bin ich sehr zufrieden, allerdings scheint die USB Schnittstelle nicht immer zu funktionieren. Habt Ihr auch diese Probleme?

    Wer Rat weiss bitte um Antwort!

    Gruss Carsten
    0
     

  2. Ja du kannst leider momentan nur folgendes machen:
    - Neuste ActiveSync Version herunterladen
    - Dieses hier ev. noch lesen: http://www.pocketpc.ch/msserver/FAQ/...ion/15936.aspx

    Ich kämpfe selber auch immer wieder herum... manchmal gehts manchmal nicht...
    0
     

  3. Oliver Spiess Gast
    Leider kann ich dir keine Lösung bieten, dafür die Gewissheit, dass du nicht alleine bist. Ich habe von Orange ein C600 als Testgerät zur Verfügung gestellt erhalten und kriege seit Wochen den Abgleich mit meinem Firmencomputer über USB nicht zum Laufen.

    Interessanterweise funktioniert es einwandfrei über Infrarot!

    Auch sehr interessant ist die Tatsache, dass alle bei uns im Einsatz stehenden C500 und C550 keine Synchronisationsprobleme haben. Ich denke, dass Orange oder wer auch immer hier in die Hosen muss. Das Problem sehe ich ganz klar auf dem Phone (Windows Mobile oder HW-Problem) und nicht beim ActiveSync auf dem PC/NB.

    Auch der Update auf ActiveSync 4.1 hat nichts gebracht. Synchronisation über USB ist und bleibt tot.

    Wenn jemand wirklich eine Lösung findet, bin ich gerne einer der Ersten, der das nachvollziehen versucht.
    0
     

  4. Das Problem liegt nicht bei Orange sondern bei Microsoft: Seit der Einführung von Windows Mobile 5 hat sich die Methode zur Synchronisation gewechselt. Neu läuft alles über TCP/IP anstatt über das USB Protokoll. Dadurch entstehen viele neue Probleme. Dazu kommt, dass die ActiveSync Version auch noch nicht perfekt ist...
    0
     

  5. Gast
    Glücklicherweise funktioniert es nun bei mir seit einigen Tagen. Der Grund hierfür lag wohl an meinem BlueFritz v 2.0, bei dem ein Treiber nicht richtig funktionierte. Habe nun meinen Pc komplett neu aufgesetzt und alle Treiber aktualisert. Seither funktioniert alles einwandfrei

    Ich verwende: C600 mit Activesync 4.1
    0
     

Ähnliche Themen

  1. WLAN-Probleme mit 6340 und Probleme mit PDF-Reader von Adobe
    Von pbonderer im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 15:44

Stichworte