
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
Bin neu hier
- 15.01.2013, 10:44
- #1
Hallo,
ich keine Emails mit meinem Titan mehr versenden. Hatte vor wenigen Tagen noch perfekt funktioniert. Es kommt immer die Meldung ich soll meine Kontoeinstellungen überprüfen.
Wer kann mir weiterhelfen.
Danke
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
-
User61847 Gast
Seit wann besteht die Störung?
Wie ist das Konto eingerichtet? Imap oder activsync?
-
Gehöre zum Inventar
- 15.01.2013, 14:24
- #3
Hast du evtl. das Kennwort geändert oder könnte dieses abgelaufen sein?
-
User61847 Gast
Es kann eine temporäre Störung bei Imap sein.
Es kann aber auch ein altes Problem mit activessync sein. Da haben einige immer wieder das Problem das es nur ein paar Tage bis Wochen läuft und dann streikt das ganze. Hier hilft es dann einfach zu entfernen und neu einrichten.
Wenn die Urzeit stark abweicht, kann es auch Probleme bei ActiveSync geben.
-
Bin neu hier
- 15.01.2013, 21:52
- #5
Hallo,
die Störung besteht seit ca. 15 Tagen.
Eingerichtet hab ich IMAP.
Passwort hab ich auch nicht geändert, hat bisher immer funktioniert, auch nach einem Reset.
Es kommt immer die Meldung: Die Kontodaten für T-Online sind ungültig. Aktualisieren Sie Ihre Kontoinformationen für securesmtp.t-online.de587:1, und tippen Sie auf Speichern.
eMails kann ich empfangen, aber keine mehr senden.
Ich hoffe das hilft Euch weiter.
Danke für die Mühe.
Grüße von
kiskus
-
User61847 Gast
Mhm. *kopfkratz*
Habe eben mal bei mir das Konto per Imap eingerichtet.
Folgende Einstellungen zum Postausgang wurde angelegt und funktionieren
smtpmail.t-online.de:587:0
Authentifizierung für Ausgangsserver [ja]
Benutzername und Kennwort auch zum Senden.... [ja]
SSL [nein]
SSL [nein]
Ich würde, sofern du Kunde bei T-Online bist, aber Exchange vorziehen:
Server [activesync.t-online.de]
Benutzername [email@t-online.de]
Kennwort [Passwort! Bei Hauptnutzer das Passwort!(nicht das persönliche Kennwort und nicht das E-Mailpasswort) und bei Inklusivnutzer das E-Mailpasswort]
Sofern Imap am PC verwendet wird, sollte man dann hier die Ordner für Gesendete auf Sent Papierkorb auf Trash und Junkmail auf SPAM ändern.
-
Bin neu hier
- 01.02.2013, 07:41
- #7
Hallo,
die Einstellungen mit smtpmail.t-online.de:587:1 funktioniert.
Ich kann wieder Emails versenden.
Danke für die Hilfe.
Grüße von
Kiskus
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
Ähnliche Themen
-
Probleme mit eMails
Von root66 im Forum Samsung Galaxy S3Antworten: 3Letzter Beitrag: 18.06.2012, 17:32 -
Problem mit emails
Von marko1982 im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 11Letzter Beitrag: 16.06.2012, 14:49 -
Siri zeigt bereits gelöschte Emails an und lässt neue Emails unberücksichtigt
Von Pat Smith im Forum Apple iPhone 4/SAntworten: 5Letzter Beitrag: 26.01.2012, 14:02 -
t-online emails versenden/empfangen
Von bfaust im Forum Samsung Omnia 7Antworten: 3Letzter Beitrag: 18.12.2011, 19:49 -
Emails abrufen mit Eplus + Internetflat + t-online-adresse
Von Unregistriert im Forum Touch HD CommunicationAntworten: 0Letzter Beitrag: 03.04.2009, 22:14
Pixel 10 Serie mit Problemen:...