Emails mit T-Online Emails mit T-Online
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo,
    ich keine Emails mit meinem Titan mehr versenden. Hatte vor wenigen Tagen noch perfekt funktioniert. Es kommt immer die Meldung ich soll meine Kontoeinstellungen überprüfen.
    Wer kann mir weiterhelfen.
    Danke
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  2. User61847 Gast
    Seit wann besteht die Störung?

    Wie ist das Konto eingerichtet? Imap oder activsync?
    0
     

  3. 15.01.2013, 14:24
    #3
    Hast du evtl. das Kennwort geändert oder könnte dieses abgelaufen sein?
    0
     

  4. User61847 Gast
    Es kann eine temporäre Störung bei Imap sein.
    Es kann aber auch ein altes Problem mit activessync sein. Da haben einige immer wieder das Problem das es nur ein paar Tage bis Wochen läuft und dann streikt das ganze. Hier hilft es dann einfach zu entfernen und neu einrichten.
    Wenn die Urzeit stark abweicht, kann es auch Probleme bei ActiveSync geben.
    0
     

  5. Hallo,
    die Störung besteht seit ca. 15 Tagen.
    Eingerichtet hab ich IMAP.
    Passwort hab ich auch nicht geändert, hat bisher immer funktioniert, auch nach einem Reset.
    Es kommt immer die Meldung: Die Kontodaten für T-Online sind ungültig. Aktualisieren Sie Ihre Kontoinformationen für securesmtp.t-online.de587:1, und tippen Sie auf Speichern.
    eMails kann ich empfangen, aber keine mehr senden.
    Ich hoffe das hilft Euch weiter.
    Danke für die Mühe.
    Grüße von
    kiskus
    0
     

  6. User61847 Gast
    Mhm. *kopfkratz*
    Habe eben mal bei mir das Konto per Imap eingerichtet.
    Folgende Einstellungen zum Postausgang wurde angelegt und funktionieren

    smtpmail.t-online.de:587:0
    Authentifizierung für Ausgangsserver [ja]
    Benutzername und Kennwort auch zum Senden.... [ja]
    SSL [nein]
    SSL [nein]

    Ich würde, sofern du Kunde bei T-Online bist, aber Exchange vorziehen:

    Server [activesync.t-online.de]
    Benutzername [email@t-online.de]
    Kennwort [Passwort! Bei Hauptnutzer das Passwort!(nicht das persönliche Kennwort und nicht das E-Mailpasswort) und bei Inklusivnutzer das E-Mailpasswort]

    Sofern Imap am PC verwendet wird, sollte man dann hier die Ordner für Gesendete auf Sent Papierkorb auf Trash und Junkmail auf SPAM ändern.
    0
     

  7. Hallo,
    die Einstellungen mit smtpmail.t-online.de:587:1 funktioniert.
    Ich kann wieder Emails versenden.
    Danke für die Hilfe.
    Grüße von
    Kiskus

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit eMails
    Von root66 im Forum Samsung Galaxy S3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 17:32
  2. Problem mit emails
    Von marko1982 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 14:49
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 14:02
  4. t-online emails versenden/empfangen
    Von bfaust im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 19:49
  5. Emails abrufen mit Eplus + Internetflat + t-online-adresse
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 22:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

securesmtp.t-online.de:587:1

kontodaten windowsphone tonline

patsmith@t-online

der mail-server secureimap.t-online.de reagiert nicht

mtp t-online.de

smtpmail kennwort 587 0

smpt.t-online.de587:1postausgangsserver t-online bei Windows phoneemail t-online.cht-online mailserver windows phonehtc titan email t-onlineemail mit pocketPCsecuresmtp.t-online.de:587:0htc titan x310e Mail Konto Posteingang t-onlinehtc titan x310e Mail Konto impt Popwas ist zu tun bei aktualisieren sie ihre kontodaten bei htc titan

Stichworte