Update vom 26.3. funktioniert nicht Update vom 26.3. funktioniert nicht
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. Hallo liebe Leute,

    wenn ich mein Titan am PC anschließe, zeigt Zune mir ein neues Update an, welches ich auch installieren will.
    Aber jedes Mal bricht das Update beim Backup erstellen ab und entweder wird Fehlercode 801812DC oder Fehlercode 800700B7 angezeigt.
    Das Backup bricht immer zwischen 23 und 40 Prozent ab.
    Das Titan startet dann neu und zeigt mir die genannten Fehlercodes an.
    Gefunden habe ich nicht wirklich was aber vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.
    Das Handy hab ich seit November 2011, alle vorherigen Updates sind drauf und es hat kein Branding.

    Danke!
    0
     

  2. 10.04.2012, 15:45
    #2
    probiere mal folgendes : http://www.worldofppc.com/tipstricks...e-loesen-mango


    wenn das nichts hilft lösche den treiber mal per geräte-manager und lass ihn neu installieren mit oben beschriebener methode.
    0
     

  3. Der Tipp in dem Link funktioniert mit dem Titan leider nicht.
    Hatte ich schon versucht.
    0
     

  4. 10.04.2012, 20:09
    #4
    Und wenn du werkseinstellung mit der tastenkombi machst? sind zwar alle daten weg und du musst alles neu einrichten, aber ein versuch ist es doch wert.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  5. Ich hab da die tollsten Sachen auf dem Handy, löschen ist da leider nicht möglich.
    0
     

  6. 10.04.2012, 23:26
    #6
    Wieviel Ram ist denn noch frei? Konnte einmal kein update aufspielen, da auf meinem Titan nur 500mb frei waren. Habe dann bis 1,5gb freigemacht und dann gings.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  7. Es sind noch 1,86gb frei.
    0
     

  8. 14.04.2012, 11:36
    #8
    Hmm, ich habe mittlerweile das selbe Problem. Der Fehlercode wechselt sich ab. Mal 80070026, mal 801812DC. Gleiche Symptome. Titan wurde im November gekauft. Ansonsten alles perfekt, nur mit diesem Update erstmals Probleme.

    Gibt es workarounds oder Tipps?

    Dachte eventuell es liegt an meiner neuen SSD. Sie hat nur 60GB, nutze sie nur fürs OS und Benutzerdaten. Sind noch 20GB frei, müsste eigentlich reichen für ein Backup...
    0
     

  9. 14.04.2012, 13:29
    #9
    Das reicht.... Ist mehr als genug. Hast Du denn die Möglichkeit mit dem Hardreset? Denn dann wüsste Scorechaser, ob diese Variante eine Lösung wäre. Ansonsten wüsste ich auch nicht.... Habe aber kein spürbaren vorteil durch die neue Version.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  10. Vielleicht klappts ja beim nächsten Update, solang lass ich es erstmal so.
    Probleme mit dem Handy hab ich ja nicht.
    0
     

  11. Zitat Zitat von Flupp Beitrag anzeigen
    Hmm, ich habe mittlerweile das selbe Problem. Der Fehlercode wechselt sich ab. Mal 80070026, mal 801812DC. Gleiche Symptome. Titan wurde im November gekauft. Ansonsten alles perfekt, nur mit diesem Update erstmals Probleme.

    Gibt es workarounds oder Tipps?

    Dachte eventuell es liegt an meiner neuen SSD. Sie hat nur 60GB, nutze sie nur fürs OS und Benutzerdaten. Sind noch 20GB frei, müsste eigentlich reichen für ein Backup...
    Bei mir ist es mal 801812DC mal 800700B7.
    0
     

  12. Evtl. hilft euch das hier weiter: http://wmpoweruser.com/htc-titan-get...ix-fatal-flaw/
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    1
     

  13. 13.05.2012, 18:07
    #13
    Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Evtl. hilft euch das hier weiter: http://wmpoweruser.com/htc-titan-get...ix-fatal-flaw/
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.



    Hallo Stevie,

    danke für deinen Tipp. Habe den Bootloader gerade installiert und dann versucht über Zune upzudaten. Leider hat es wieder nicht geklappt. Fehlermeldung wieder 80070026. Aber anscheinend arbeitet HTC zumindest an Problemlösungen. Mal weiter schauen, wie es da weitergeht...
    0
     

  14. Hallo liebe Leute,

    das Update auf Tango wird angezeigt, runtergeladen und beim Backup brichts wieder ab.
    Fehler Code wie gehabt: 801812DC.

    Eine Lösung gibt's wohl noch nicht.

    Oder?
    0
     

  15. 21.07.2012, 22:27
    #15
    Hi,

    habe den gleichen Fehlercode (801812DC) mit dem Lumia 800, bricht bei mir auch beim Backup ab.
    Werde aber ebenfals kein Hardreset machen, dann ist ja alles weg...

    Lg. Peter
    0
     

  16. Ein Hardreset soll wohl auch nichts bringen.
    Hab es auch schon an einem anderen PC versucht, hat aber nichts gebracht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  17. 22.07.2012, 22:15
    #17
    Habe es heute auch erfolglos an einem andren Pc versucht.
    Kann dann ja fast nur am Smartphone liegen.
    Im Lumia Forum wurde mir auch ein Hardreset empfohlen da auch neuere Updates wahrscheinlich nicht funktionieren werden da diese nach einander installiert werden und man so Tango brauchen wird um zb 7.8 zu installieren ende des Jahres.
    Wenn ich die Tage Zeit habe werde ich den Hardreset wohl testen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  18. 24.07.2012, 09:15
    #18
    Auf meinem Lumia hat ein Hardreset geholfen . Dauert wohl alles sehr lange...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  19. Ein Hardreset hat auch bei mir jetzt geholfen. Alle Updates wurden installiert.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Mikrofon vom KH funktioniert nicht (Omnia 7 + Beats Mixr)
    Von Utshka im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 16:22
  2. Touchscreen vom Mozart funktioniert nicht
    Von wp7isgood im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 08:01
  3. Flashen vom ClockworkMOD funktioniert nicht
    Von mitgeschmack im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 07:49
  4. SD KARTE FUNKTIONIERT, WIRD ABER vom SGS2 NICHT ERKANNT
    Von KOALAAA im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 14:00
  5. Downloads vom Market Place funktioniert nach FW-Update nicht mehr
    Von Unregistriert im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 09:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc titan update

htc titan an pc anschließen

uptdate für htc titan

htc titan updatenwindows phone update fehlercode 800700b7htc titan update geht nichthtc titan windows updatehtc titan update fehlerhtc titan an computer anschließen800700b7 htc update problemehtc titan startet nach update nichtwindows phone 7.5 bricht update ab htc titan bricht beim update abhtc titan zune geht nichthtc titan auf pc installierenwindows phone fehlercode 801812dchtc titam update fehlerwindows 7 update 800700b7htc titan fehler bei updatehtc titan aktualisierunghtc titan neustes updatewindowsphone 7 updatefehler 801812dcwindows update fehler 800700b780070026 windows phone

Stichworte